ich hab mal eine Frage an euch. Nämlich ist es so, dass Cleo, die Katze meiner besten Freundin gerade bei uns ist, da sie für mindestens eine Woche im Krankenhaus liegt. Da ich wegen Abiturstress auch keine Zeit und aufgrund der Entfernung keine Möglichkeit habe, die Maus regelmäßig zu Hause zu füttern und zu betreuen, ist sie also seit Freitag bei uns und bleibt wohl auch bis Freitag, je nachdem wann meine Freundin aus dem KH entlassen wird.
Sie hat sich auch schon schön eingelebt und versteht sich gut mit meinen zwei Fellpopöchen und fühlt sich wohl.
Die Frage ist nun, meine Freundin muss wohl in 3-4 Wochen wieder ins Krankenhaus, dann für 10 Tage bis 2 Wochen. Jetzt habe ich mir überlegt, (abgesehen davon, dass ich mich total in die kleine Maus verliebt hab) ob es nicht leichter für die Cleo wäre, wenn sie bis dahin bei uns bleibt...ich mein es ist ja dann wieder eine Umstellung und wieder Stress, wenn sie in einem Monat wieder her kommt und sich wieder komplett neu akklimatisieren muss.
Was denkt ihr darüber?
Hier im Bild ist Cleo übrigens ganz rechts...wie haben "Zugfahren" aus der Küche raus gespielt