China: Katzen sterben für Olympiade ...
Moderator: Moderator/in
- Shy Lee
- Super-Duper-Experte
"Bereits 1980 fand zu den Olympischen Spielen in Moskau eine ähnliche Säuberungsaktion statt. Die Folgen waren unangenehm: es kam zur größten Rattenplage, die Moskau je erlebt hatte."
Um ehrlich zu sein, wünsche ich die den Chinesen auch
Um ehrlich zu sein, wünsche ich die den Chinesen auch

Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

- Mila1982
- Experte

Es grüßen Sunny & Sharmila
Wie sieht Liebe aus?
Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben.
Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören.
Liebe hat Augen, die meine Not sehen.
Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg.
Liebe vergisst mich nicht.
So sieht Liebe aus.
Wie sieht Liebe aus?
Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben.
Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören.
Liebe hat Augen, die meine Not sehen.
Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg.
Liebe vergisst mich nicht.
So sieht Liebe aus.
- camithecat
- Extrem-Experte
Heute wurden letzten beiden ausländischen Journalisten aus Tibet ausgewiesen.
Das unterdrücken und abschlachten friedlicher Menschen kann jetzt ungestört weitergehen.
Mir fehlt einfach der Glaube, dass man mit irgendetwas - egal von wem oder von wievielen es kommt - diese Regierung zum Umdenken in Sachen Menschenrechte oder Tierschutz bewegen kann.
Solange wirtschaftliche Interessen über allem anderen steht wird sich dort nichts ändern.
Und solange Geldgeber und Aktionäre nur auf ihren Gewinn bedacht sind wird auch bei den Unternehmen kein Umdenken stattfinden.

Das unterdrücken und abschlachten friedlicher Menschen kann jetzt ungestört weitergehen.
Mir fehlt einfach der Glaube, dass man mit irgendetwas - egal von wem oder von wievielen es kommt - diese Regierung zum Umdenken in Sachen Menschenrechte oder Tierschutz bewegen kann.
Solange wirtschaftliche Interessen über allem anderen steht wird sich dort nichts ändern.
Und solange Geldgeber und Aktionäre nur auf ihren Gewinn bedacht sind wird auch bei den Unternehmen kein Umdenken stattfinden.

Ich wünsch denen auch eine Rattenplage, habe aber lieber nicht auf den Link geklickt. Fies ist, dass es als Konsument so schwierig ist Produkte aus China zu meiden vieles aus dem Elektronikbereich wird dort produziert (und unter welchen Bedingungen?), leider. Eigentlich müsste man Produkte aus diesem Land boykottieren (bei den Menschen-und Tierrechten).
- Cleomy
- Super-Duper-Experte
es wird sich wohl nie etwas ändern. Man kann fast nur hoffen, dass die Tiere schnell sterben und sich nur so wenig wie möglich quälen müssen. An ein Verhindern dieser Tat kann ich leider gar nicht glauben, da die meisten und dafür "wichtigen" Menschen dem immer noch nicht genug beachtung schenken.
Es ist einfach nur traurig, was der Mensch sich alles rausnimmt! Und die paar, die so sind wie wir, werden noch müde belächelt, weil wir uns dagegen aussprechen...
Traurige Welt...

Es ist einfach nur traurig, was der Mensch sich alles rausnimmt! Und die paar, die so sind wie wir, werden noch müde belächelt, weil wir uns dagegen aussprechen...
Traurige Welt...

- Miri010684
- Mega-Experte
Wenn ich sehe, wie in China Katzen und Hunde in winzigen Käfigen zusammengepfercht am Straßenrand angeboten werden, dann ist ein schneller schmerzloser Tod vielleicht das kleinere Übel !
Ein Morgenkuss, eine dezente Berührung mit seiner Nase irgendwo mitten in meinem Gesicht.
Weil seine langen weißen Schnurrhaare kitzelten, begann ich jeden Tag mit einem Lachen.
Janet F. Faure