Mein kleiner Räuber ist gestern aus denm4 Stock auf Pflasterstein gestürzt.Nach ca.einer 1/4 Stunde habe ich gemerkt das er weg ist und alles abgesucht.Im Schlafzimmer war das Fenster gekippt und die Tür zu.Ich habe gesaugt und deshalb nicht gehört wie er die Tür aufgemacht hat.Als ich dann das Fenster ganz aufgemacht habe und nach unten schaute...ich dachte mich trifft der Schlag...da hockt der arme Kerl in der Ecke.
Ich bin nichts wie runter und habe ihn hoch gebracht und gleich beim TA angerufen,der war 15 min später in seiner Praxis und ich bin dann gleich hin.
Er hat 2 Impfen bekommen und wurde untersucht.Soweit alles im grünen Bereich,er hat keine Veränderungen an den Augen und die Schleimhaut ist rosa.
Als wir dann wieder zu Hause waren hat er sich gleich unter mein Bett verkrochen und liegt da schon seit gestern Mittag.
Nun mache ich mir Gedanken,weil er nix frisst und auch nix trinkt,jegliche Versuche hat er abgeblockt.
Er hat sicher Schmerzen und morgen früh soll ich auch nochmal zum TA,aber hat jemand vielleicht schon solch schreckliche Erfahrungen gesammlt??????
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand meine Ängste und Sorgen etwas nehmen könnte.

Also ich freue mich über jeden Ratschlag.
LG Sabine