Herstellung von Shah(Aldi süd) geändert?

Alles rund um Nass- und Trockenfutter

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
Sunny981
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Sunny981 » 13.03.2008 12:13

Nitarina hat geschrieben:
tomcat hat geschrieben:
Wie kommst du darauf das die das Shah aus dem Sortiment nehmen?? *angstkrieg* Nicht, das ide bei ALDI Nord auch auf so Ideen kommen?! Petrie war begeistert von dem Gelee Zeug...Tomtom fastet heute morgen, er mag lieber ohne Gelee...muß ich also jetzt immer 2 Dosen aufmachen?? :roll:

Ganz einfach: Bei uns im Aldi war immer stappelweise Shah vorhanden. Seit 4 Wochen allerdings wird es immer weniger. Am Samstag waren nur noch ca. 6 Schachteln da und diese im letzten Eck versteckt. Ist das kein Hinweis? Werde beim nächsten mal fragen was los ist.

Einen DM gibt es bei uns nicht - leider.

Also bei uns gibts ganz viel Sha. Ich glaube nicht, dass es aus dem Sortiment genommen wird weil es sehr viel gekauft wird.

Alex, das ist IMMER so. Egal was ich mir kaufen will - genau die Sorte ist nicht da. Alles andere dafür natürlich im Überschuss... :roll: :wink:
Liebe Grüße
Bild
Sonja mit Luna, Aimee und dem kleinen Joshi

sconix
Junior
Junior
Beitragvon sconix » 16.03.2008 10:30

:s2439:
Bei uns gibts das auch zur Genüge! Ich will doch mal nicht hoffen, dass es aus dem Sortiment genommen wird...denn seit unsere Racker etwas mäkelig geworden sind, ist das Shah unsere einzige echte Alternative! :shock:
Dafür wird das dann aber auch 'weggeatmet'... :D

Was mich nur immer nervt, ist, dass man bei uns nie alle Sorten bekommt! Und meistens ist die Sorte,die man gern möchte, grad nicht da! :evil:
Wir haben letztens wochenlang sämtliche Aldis abgegrast, nur um Thunfisch zu bekommen! :?

LG,
Manu!
Bild

Nitarina
Experte
Experte

Beitragvon Nitarina » 16.03.2008 11:25

hihi tunfish ist bei uns immer da, genauso wie Rind was sehr schnell weg ist sind die gelben dosen..
Es grüssen Nitarina, Felix & Dicke

Bild

Eine Katze kann nicht reden aber sie kann dir zeigen was sie will!

Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Baby_red » 16.03.2008 17:35

Bei uns gab es mal ne ganze Zeitl lang in versch. Aldis nur die Gelee Sorten.
Hat mich voll geärgert, aber jetzt sind alle Sorten wieder zu haben,keine Ahnung was da los war.

Ich hoffe nicht daß sie es aus dem Sortimen nehmen, sonst hab ich nix mehr für meine Miezen :wink:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Sunny981
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Sunny981 » 16.03.2008 23:14

Die Gelee-Sorten verträgt Luna leider nicht. Aber bei letzten Mal waren eben nur noch diese da. :twisted:
Liebe Grüße

Bild

Sonja mit Luna, Aimee und dem kleinen Joshi

Zurück zu „Katzenfutter“