Eben beim sauber machen hab ich ein Zahn gefunden leider weiss ioch nicht wem von beiden jetz ein Zahn fehlt muss ich mir da sorgen machren und wachsenm eigentlich bei Katzen Zähne nach sie sind ja jetrz grad mal erst 6 Monate alt.....
Bitte um antworten lg Mira
PS Essen tuen sie aber beide noch....
Zahn gefunden...
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Erkrankungen des Kopfes bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- michaela 1971
- Super-Duper-Experte
Nein,ist doch schön
hab auch ganz viele zur Erinnerung
Hab mich jedesmal gefreut,wien Honigkuchenpferd
So in etwa ,nach dem Zahnwechsel kommt die Geschlechtsreife
Ich hab sogar noch kleine Zähnchen Von Billy
,der letzten Sommer
über die Regenbogenbrücke ging

Hab mich jedesmal gefreut,wien Honigkuchenpferd

So in etwa ,nach dem Zahnwechsel kommt die Geschlechtsreife

Ich hab sogar noch kleine Zähnchen Von Billy

über die Regenbogenbrücke ging

Liebe Grüsse Michi,Bonnyu. Luna
und Billy in unserem Herzen...
- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte
Mira Z. hat geschrieben:HIHIHI werd natürlich auch alle behalten der ersten Zahn liegt jetz schon im Wohnzimmerschrank find das jetz wo ich weiss das es normal ist auch super süss freue mich richtig....
Hmm dann heisst das wohl das beide demnächst kastriert werden müssen...Die armen
Hallo Mira!
Ja ich hab auch alle gesammelt, habe 10 Stück von 3 Katzen!!!

Aber sei vorsichtig, mein Kater hatte den Zahnwechsel mit 5 Monaten und mit 5,5 Monaten hat er schon gedeckt

LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Hmm dann werd ich wohl gleioch nächsten Monat meinen süssen kastrieren lassen...Nicht das es Inzucht wird so soll es ja nicht enden...Oh man aber mein Problem ist ja das beide diesen hartnäckigen Schnupfen haben und ich denke dann ne Narkose wird überhaupt nicht gut sein oder macht das nichts!?
Wie ist das wenn er kastriert ist verändert er sich dann stark weil im moment ist er so dolli anhänglich und ich hab Angst das er dann nicht mehr so ist....
Wie ist das wenn er kastriert ist verändert er sich dann stark weil im moment ist er so dolli anhänglich und ich hab Angst das er dann nicht mehr so ist....
- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte
Mira Z. hat geschrieben:Hmm dann werd ich wohl gleioch nächsten Monat meinen süssen kastrieren lassen...Nicht das es Inzucht wird so soll es ja nicht enden...Oh man aber mein Problem ist ja das beide diesen hartnäckigen Schnupfen haben und ich denke dann ne Narkose wird überhaupt nicht gut sein oder macht das nichts!?
Du hast auch noch ein Pärchen

Besser wär es dann erst die Kätzin zu kastrieren.
Meine waren auch viel Krank mit Durchfall und Giardien, trotzdem gab es immer ne Zeit, wo sie beschwerdefrei waren und dann kastriert werden konnten.
Also mein Katertier is noch viel anhänglicher geworden seit der Kastra und hängt ständig auf meinem Schoss!!!

Ja hab ein Geschwisterpärchen....
Was sind das denn für Anzeichen wenn er rollig wird!?Und warum soll ich erst sie kastrieren lassen?
Ich wollte es ja eigentlich beides an einem Tag machen nur sind die Kosten ja dem entsprechend leider auch hoch....Ich hab die letzten Monate einfach soooo viel Geld beim TA gelassen deshalb muss ich es hintereinander machen lassen aber vieklleicht darf ich es ja auf 2 Rechnungen zahlen mal schauin aber zuerst muss ich mich Montag um den Knubbel am Bauch bei Lucy kümmern weisst du vielleicht was das seinKönnte schau mal bitte unter Symptome nach unter Knubbel am Bauch...Vielleicht weisst du da mehr was ich machen soll...Dank dir

Was sind das denn für Anzeichen wenn er rollig wird!?Und warum soll ich erst sie kastrieren lassen?
Ich wollte es ja eigentlich beides an einem Tag machen nur sind die Kosten ja dem entsprechend leider auch hoch....Ich hab die letzten Monate einfach soooo viel Geld beim TA gelassen deshalb muss ich es hintereinander machen lassen aber vieklleicht darf ich es ja auf 2 Rechnungen zahlen mal schauin aber zuerst muss ich mich Montag um den Knubbel am Bauch bei Lucy kümmern weisst du vielleicht was das seinKönnte schau mal bitte unter Symptome nach unter Knubbel am Bauch...Vielleicht weisst du da mehr was ich machen soll...Dank dir
- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte
Nee mit Knubbeln kenn ich mich gar nicht aus.
Der Grund, warum die Kätzin kastriert werden sollte ist, daß er noch bis zu 6 Wochen Zeugungsfähig ist, wenn schon Spermien vor der Kastra da wären.
Er wird nich rollig, er wird einfach irgendwann versuchen sie zu decken, auch wenns technisch noch nich geht
Sie wird aber bald rollig werden, is jetzt einfach die Zeit dazu im Frühling
Kannst Du beim TA nich ratenzahlung vereinbaren? So 30 EUR abstottern, damit sie bald kastriert werden kann in den nächsten Wochen?
Er kann dann noch 3 Monate warten,dann passiert nix.
Der Grund, warum die Kätzin kastriert werden sollte ist, daß er noch bis zu 6 Wochen Zeugungsfähig ist, wenn schon Spermien vor der Kastra da wären.
Er wird nich rollig, er wird einfach irgendwann versuchen sie zu decken, auch wenns technisch noch nich geht

Kannst Du beim TA nich ratenzahlung vereinbaren? So 30 EUR abstottern, damit sie bald kastriert werden kann in den nächsten Wochen?
Er kann dann noch 3 Monate warten,dann passiert nix.

Zurück zu „Erkrankungen des Kopfes“