Er ist noch total müd und schläft viel. Leider ist er nun durch den Klinikaufentalt noch dünner, als er es eh schon war

Fakt ist: sein Beinchen zeigt zwar Regung, aber er benutzt es nicht und zieht es hinter sich her. Er springt trotz dieser Einschränkung auf die Fensterbank und auf Couch und Kratzbaum. Nun werde ich mich nach einem Physiotherapeuten umschauen. Vielleicht kennt ja auch noch zusätzlich wer von euch Übungen die ich mit der Zeit mit ihm daheim praktizieren kann, oder aber kennt sogar einen guten Therapeuten in Duisburg und Umgebung!
Der Doc ist zumindest guter Hoffnung, dass sich das Beinchen wieder erholen wird. Nun braucht er erstmal Zeit sich wieder einzuleben. Leider macht ihm Cash das nicht gerade einfach, denn ihr scheint sein noch ungewohnter Klinikgeruch mal so garnet zu passen. Sie schnüffelt an ihm und faucht ihn dann an. Beachtet ihn so gut wie nicht und wenn er mal zu ihr schleicht, dann bekommt er sofort nen dicken Schwanz zu sehen und ne Pfote zu spüren. Ich hoffe, das gibt sich wieder, denn der TA meint, sie sei nun die beste Therapie für ihn. Spielen, balgen, rennen und springen... Mal sehen, wie es in ein paar Tagen ausschaut!
Davon mal ganz abgesehen war super schön heute Nacht endlich wieder das gewohnte Schnurren und den stundenlangen Milchtritt im Bett zu hören

Na ja, Cashs Quittung des Ganzen bekam ich heute morgen, als sie mir in den Wäschekorb mit frischer Wäsche pieselte...
Alles wird gut