Knubbel am Bauch (beim Hinterbein)
Moderator: Moderator/in
Knubbel am Bauch (beim Hinterbein)
Eben bein streicheln meiner 6 Monaten alten Katze ist mir auf gefallen das sie hinten rechts kurz vorm Hinterbein am Bauch einen Knubbel hat der zu verschieben ist,wenn ich das ein bissel zusammen drücken macht Lucy aber nichts ich denke das es ihr nicht weh tut nur was kann das sein!?Mir ist auch aufgefallen das sie in den letzten Tagen sehr viel trinkt ,was ich aber darauf geschlossen hab weil sie eine leichte Erkältung hat und ihre Nase zu ist...
Bitte sagt mir was das sein könnte....Hab echt Angst...
Bitte sagt mir was das sein könnte....Hab echt Angst...
- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte
Denke da kann nur ein TA helfen, der sich das anschaut.
Denke da kann nur ein TA helfen, der sich das anschaut.
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
- Super-Duper-Experte
Komme grad vom TA...Also er sagt für ein Sakrom ist Lucy noch zu jung deshalb schliesst er das aus,er meinte das es eher vom Kappeln der Katzen her kommt und Garfield sie etwas zu fest gebissen hat...Jetz hab ich heut so eine Lasertherapie gemacht dafür das soll 5 mal gemacht werden kostet aber jedesmal 20 euro und wenn ich ehrlich bin das Geld hab ich einfach nicht über da nächste Woche die Rechuing aus dem Labor kommt...Meint ihr nicht auch das dass so weg geht!? LG Mira
- Mackica
- Moderatorin
- Vorname: Alex
Mira Z. hat geschrieben:Komme grad vom TA...Also er sagt für ein Sakrom ist Lucy noch zu jung deshalb schliesst er das aus,er meinte das es eher vom Kappeln der Katzen her kommt und Garfield sie etwas zu fest gebissen hat...Jetz hab ich heut so eine Lasertherapie gemacht dafür das soll 5 mal gemacht werden kostet aber jedesmal 20 euro und wenn ich ehrlich bin das Geld hab ich einfach nicht über da nächste Woche die Rechuing aus dem Labor kommt...Meint ihr nicht auch das dass so weg geht!? LG Mira
Also ich würd das an deiner Stelle auch nicht zahlen, und zwar allein deshalb, was heißt denn bitte "er meint"?

Also definitiv wissen tut er nix, aber er wiill einfach mal ne Lasertherapie machen? Davon halt ich ja mal gar nix.

Ich würd da eher mal den TA wechseln.
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex

- Shy Lee
- Super-Duper-Experte
Mira Z. hat geschrieben:Komme grad vom TA...Also er sagt für ein Sakrom ist Lucy noch zu jung deshalb schliesst er das aus,er meinte das es eher vom Kappeln der Katzen her kommt und Garfield sie etwas zu fest gebissen hat...Jetz hab ich heut so eine Lasertherapie gemacht dafür das soll 5 mal gemacht werden kostet aber jedesmal 20 euro und wenn ich ehrlich bin das Geld hab ich einfach nicht über da nächste Woche die Rechuing aus dem Labor kommt...Meint ihr nicht auch das dass so weg geht!? LG Mira
Also das find ich aber auch recht komisch.
Wofür soll denn diese Laser-Therapie gut sein?
Wenn es Eiter ist (falls es denn tatsächlich vom Kabbeln kommt), dann kann man das doch so ausdrücken, da braucht man doch keine Laser-Behandlung?!

Vielleicht holst du dir wirklich mal eine zweite Meinung ein, das hier klingt für mich nach Geldmacherei
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

- catwalk
- Experte
Ein erfahrener TA sollte eigentlich erkennen ob es vom Raufen kommt.
Eine Biss- oder Kratzwunde ist äußerlich und muß allenfalls desinfiziert werden.
Eine Laserbehandlung
So nen Quatsch bei ner Raufwunde (Wenn es eine ist) hab ich ja noch nie gehört.
Also schleunigst den TA wechseln.
Viele Grüße,
Catwalk.

Eine Biss- oder Kratzwunde ist äußerlich und muß allenfalls desinfiziert werden.
Eine Laserbehandlung

Also schleunigst den TA wechseln.
Viele Grüße,
Catwalk.

Nicht wir erziehen unsere Katzen, sondern unsere Katzen erziehen uns!
Eine Katze gehorcht nur, wenn sie dazu Lust hat.
Wäre es anders, wäre sie ein Hund.
Eine Katze gehorcht nur, wenn sie dazu Lust hat.
Wäre es anders, wäre sie ein Hund.
-
- Senior
Hallo Mira!
Also das mit der Laserth. ist echt komisch. Weiß nicht ob ich da nochmal hingehen würde...
Man kann ein Sarkom NIE ausschließen, das ist das Nächste was mich stutzig macht. Mein Kater ist vier und hatte eines.
Was bösartiges wächst sehr schnell, Du solltest es beobachten und bei Veränderung gleich hin. ich würde mich jetzt mal umhören, wer evtl.
für sowas geeignet ist. Gibts bei Euch eine Klinik?
Aber mach Dir mal keine Sorgen, es kann alles mögliche an
Harmlosem sein!
LG Chrisi
Also das mit der Laserth. ist echt komisch. Weiß nicht ob ich da nochmal hingehen würde...
Man kann ein Sarkom NIE ausschließen, das ist das Nächste was mich stutzig macht. Mein Kater ist vier und hatte eines.
Was bösartiges wächst sehr schnell, Du solltest es beobachten und bei Veränderung gleich hin. ich würde mich jetzt mal umhören, wer evtl.
für sowas geeignet ist. Gibts bei Euch eine Klinik?
Aber mach Dir mal keine Sorgen, es kann alles mögliche an
Harmlosem sein!
LG Chrisi
-
- Extrem-Experte
Also ich würde "diese Sache" noch einmal genau mit dem TA besprechen bevor Du weitermachst mit diesen Behaldlungen. Erkundige Dich noch einmal , wir Laien verstehen ja auch mal schnell was falsch .... also nicht gleich toben sondern frag nach was dieser Leaser genau bewirkt und wofür er das macht. Wenn es Dir dann noch immer komisch vorkommt , dann hole Dir eine weitere Meinung ein.
Alles Gute !
Alles Gute !