Kater verhält sich meinem Freund gegenüber Komisch

Katzenprobleme, Problemkatzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Unsauberkeit bei Katzen
user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon user_2530 » 02.03.2008 09:58

Wenn das Katertier im Katzenklo sitzt...sind das keine guten anzeichen...
ich würde das auf jedenfall von einem TA abschecken lassen...

Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Cuilfaen » 02.03.2008 10:43

Huhu!

Damit auch diejenigen, die sich an deinen ersten Thread nicht mehr erinnern können, wissen, wie alles "begann", hier der Link zu diesem Thread: Kater verhält sich meinem Freund gegenüber komisch.

So, da es bisher zu keinerlei Verbesserung der Situation gekommen ist, würde ich an deiner Stelle deinen Kater noch mal explizit deswegen dem TA vorstellen. Ist sein Problem mit dem Magen denn auch wieder schlimmer geworden?
Sollte der TA nichts feststellen, würde ich eine/n Tierpschologin/en hinzuziehen. Wenn du da gar keine findest, würde ich eine/n Tierheilpraktiker/in suchen, die dann vielleicht homöopathisch oder z.B. mit der richtigen Bachblütenmischung helfen kann, dass dein Kater die Situation besser akzeptiert und verkraftet.
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Holgi
Junior
Junior

Beitragvon Holgi » 05.03.2008 09:23

:cry: oh das hört sich nicht so gut an.

Kann es vielleicht sein, nicht in böser Absicht, das deinem Lebensgefährten eventuell was aus der Hand gefallen, oder beim Tragen der Sachen gegen ihn gestoßen ist? Das kann ja passierten....

Oder er ist einfach "traurig" das er aus seiner Umgebung weg ist?
Wir haben meine Katze auch bei meinen Eltern gelassen, da wir in die Stadt gezogen sind und sie somit ihr großes Revier (freigängerin) verloren hätte.

Ansonsten würde ich dir trotzdem noch raten den Tierarzt aufzusuchen.
Drück die Daumen!

girasolems
Junior
Junior

Hallo!

Beitragvon girasolems » 22.03.2008 15:47

Uns geht es allen Super.Mein Kater verhält sich wieder ganz normal.Er rennt rum, frißt, spielt und ist total verschmust.
Mein Freund ärget ihn zwar manchmal aber es ist trotzdem alles in Ordnung!Wir habe einige eurer Ratschläge befolgt und siehe da ... es hat geholfen.Also in einer Katze steckt man einfach nicht drin.Obwohl ich schon seit 14 Jahren Katzen habe überraschen sie einen immer noch!

Ich wünsche euch allen frohe Ostern!

Ciao Bis bald!

P.S.:Er schmust gerade mit menem Freund und gibt Köpfchen!!!!!!!

:-)
Ciao,Ciao

Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Filou » 24.03.2008 11:03

ich habe mal alle deine themen zusammengeführt
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Re: Hallo!

Beitragvon BKH-Katzenmama » 24.03.2008 21:43

girasolems hat geschrieben:Uns geht es allen Super.Mein Kater verhält sich wieder ganz normal.Er rennt rum, frißt, spielt und ist total verschmust.
Mein Freund ärget ihn zwar manchmal aber es ist trotzdem alles in Ordnung!Wir habe einige eurer Ratschläge befolgt und siehe da ... es hat geholfen.Also in einer Katze steckt man einfach nicht drin.Obwohl ich schon seit 14 Jahren Katzen habe überraschen sie einen immer noch!

Ich wünsche euch allen frohe Ostern!

Ciao Bis bald!

P.S.:Er schmust gerade mit menem Freund und gibt Köpfchen!!!!!!!

:-)

Na das hört sich doch toll an! Wunderbar!!! :s1942:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Zurück zu „Katzen-Psychologie“