Beitragvon Regina » 24.01.2008 21:07
Liebe Kerstin,
ich komme mal kurz zum Mut machen vorbei! Das Schicksal ist zwar nicht dasselbe, aber unsere Kitty wurde angefahren und war fast eine Woche lang an den Hinterbeinen völlig gelähmt. Es dauerte noch einmal mindestens eine Woche, bis sie Blase und Darm wieder selbständig entleeren konnte (vorher mussten wir sie täglich zwei Mal zum TA bringen, damit er das für uns machte). Die Prognose war sehr verhalten. Aber ganz allmählich haben sich ihre Nerven wieder regeneriert und ca. 4 Wochen später konnte sie wieder laufen, wenngleich auch nicht mehr so perfekt wie vorher. Sie hinkte und konnte nicht mehr springen, aber ansonsten war sie nicht mehr eingeschränkt. Halte deshalb noch eine Weile Deine Hoffnung hoch.
Ich drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass es bei Lizzy auch bald bergauf geht. Halte uns informiert!
Liebe Grüsse,
Regina
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.