Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau! Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
lilly komm näher !
du kannst noch ein stückchen näher .......
so ist gut ! ich hab dich zum fressen gern!
Zuletzt geändert von pepper am 10.04.2008 17:24, insgesamt 7-mal geändert.
Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!
ja da kann man schon neidisch werden......ich würd aber auch gerne mal kuscheln wollen ,aber von mir wollen die selten was
Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert
ich auch und nun schon wieder !wo bleibe ich ?langsam werd ich eifersüchtig )))keiner schmust mit mir !
hab mal wieder fotos von den beiden,diesmal nicht schmusend ,sondern einfach ein paar nahaufnahmen !!!! lilly-fee
peppy