ich drücke Dir und Lear ganz fest die Daumen!
Vielleicht hat er ja wirklich "nur" einen Infekt!
In 2 Stunden bist Du schlauer!
Ganz lieben Gruß,

Angi!
Moderator: Moderator/in
Fenya hat geschrieben:komme gerade vom TA
lear scheint einen grippalen infekt zu haben... er hat erhöhte temperatur (39,4) und einen geschwollenen hals und druck auf den ohren...
mein TA hat ihm ein antibiotikum gespritzt... sollte heute abend/morgen besser werden...
tut mir so leid der kleine opaich kann das garnicht gut haben, wenn meine katzenkinder krank sind... und gestern ist mir mal wieder bewusst geworden, wie sehr ich diesen kleinen stänkerer lieb hab und wie alt er eigentlich ist
Fenya hat geschrieben:gut![]()
er ist wieder da und macht theater, wenn es auf die fütterung zugeht, und er sitzt wieder am fenster und schaut raus, anstatt sich irgendwo zu verkriechen![]()
und fressen wie ein scheunendrescher kann er auch wieder
Fenya hat geschrieben:ich hab mal ein foto davon gemacht... ist relativ gut zu erkennen...
kann er sich wirklich die nase einfach nur wund geschleckt haben??
Fenya hat geschrieben:ich werde auf alle fälle morgen früh gleich wieder zum TA... wäre am liebsten heute abend schon gefahren![]()
mein mann erklärt sich das so, dass ihm die nase läuft und er sich mit der zunge dauernd die nase geputzt hat... ich habe schon beobachtet, dass er sich ganz viel die nase geschleckt hat, aber da war sie bereits rot... deshalb kann ich nicht sagen, ob es davon kam oder ob er sich jetzt die nase schleckt, weil sie weh tut...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste