Trockenfisch ?
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
- pepper
- Super-Duper-Experte

hallo ,wer von euch verfüttert trockenfisch ?wie wird es angenommen?als leckerli ?ich hab mir mal eine kleine portion bestellt .würd mich freuen wenn einer mir was dazu sagen könnte !

Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!
- lulu39
- Super-Duper-Experte

Allerdings frisch im BARFER-Bedarf gekauft und nicht 100 Jahre bei FN abgepackt (dat frisst hier keiner)..
Allerdings frisch im BARFER-Bedarf gekauft und nicht 100 Jahre bei FN abgepackt (dat frisst hier keiner)..
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
- Shy Lee
- Super-Duper-Experte

Ich hab sie mir auch letztens geholt (aus dem FN), dachte wenigstens eine von vier Katzen wird sie schon fressen...
Nee, haben alle dran gerochen und sich dann mehr oder weniger angewidert wieder entfernt.
Lediglich Angel hat auf dem Kopf rumgekaut und ihn dann wieder ausgespuckt.
Aber die Shelties, mit denen meine kleine Schwester immer spazieren geht, lieben den Fisch
Nee, haben alle dran gerochen und sich dann mehr oder weniger angewidert wieder entfernt.
Lediglich Angel hat auf dem Kopf rumgekaut und ihn dann wieder ausgespuckt.
Aber die Shelties, mit denen meine kleine Schwester immer spazieren geht, lieben den Fisch
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

- Katzenmutt
- Super-Duper-Experte

- lulu39
- Super-Duper-Experte

Katzenmutt hat geschrieben:Ich habe es auch probiert, zuletzt mit den (für mich jedenfalls) lecker aussehenden Dorschnuggets aus Katrins Shop. Meine beiden mögen das Zeug trotzdem nicht. An Fisch wird hier nur frischer Lachs gefressen...
Die Dorschnuggets verputzt Lulu ne ganze Tüte, wenn ich nicht aufpasse..
- Katzenmutt
- Super-Duper-Experte

lulu39 hat geschrieben:Katzenmutt hat geschrieben:Ich habe es auch probiert, zuletzt mit den (für mich jedenfalls) lecker aussehenden Dorschnuggets aus Katrins Shop. Meine beiden mögen das Zeug trotzdem nicht. An Fisch wird hier nur frischer Lachs gefressen...
Die Dorschnuggets verputzt Lulu ne ganze Tüte, wenn ich nicht aufpasse..![]()
![]()
Dann schick sie doch bitte mal her, dass sie meinen verwöhnten Rangen mal zeigt, was wirklich lecker ist...
- lulu39
- Super-Duper-Experte

Katzenmutt hat geschrieben:lulu39 hat geschrieben:Katzenmutt hat geschrieben:Ich habe es auch probiert, zuletzt mit den (für mich jedenfalls) lecker aussehenden Dorschnuggets aus Katrins Shop. Meine beiden mögen das Zeug trotzdem nicht. An Fisch wird hier nur frischer Lachs gefressen...
Die Dorschnuggets verputzt Lulu ne ganze Tüte, wenn ich nicht aufpasse..![]()
![]()
Dann schick sie doch bitte mal her, dass sie meinen verwöhnten Rangen mal zeigt, was wirklich lecker ist...
Ich glaube nicht, das Lulu Deine katzen für verwöhnt hält..
Vermutlich eher für "Blond", das sie sowas Leckeres nicht fressen..
Lulu liebt jeden Trockenfisch und jedes Trockenfleisch..
Äh, denkst Du bei Lachs bitte an die Leber Deiner Schätzchen? Also nich sooooooo viel geben..
- Katzenmutt
- Super-Duper-Experte

Ich hatte auch mal Trockenfisch bestellt, Gott sei Dank nur eine kleine Probierpackung. Gefressen wurde es nicht. Nicht eine Katze wollte auch nur probieren. Sie rochen dran und es wurde als Spielzeug missbraucht aber als Futter wurde es nicht angesehen. Ich habe es dann meiner Mutter gegeben in der Hoffnung ihre Katze würde es fressen. Aber auch ihre Katze (die normalerweise alles frisst) wollte es nicht anrühren.
Trockenfleisch wurde von unseren Katzen aber verschlungen.
Viele liebe Grüße
Mira
Trockenfleisch wurde von unseren Katzen aber verschlungen.
Viele liebe Grüße
Mira
- Carrie
- Super-Duper-Experte

Also ich habe mal eine kleine Tüte aus dem Futterhaus mitgenommen. Lissy bekommt so alle 2-3 Tage mal 1-2 davon. Quasie als Leckerlie. Sie findet die klasse, spielt erst eine weile damit und dann werden die meistens auch total aufgefressen. Bin ja nicht so der Futter Experte aber die scheinen ganz gesund zu sein, also warum nicht 
- pepper
- Super-Duper-Experte

danke für eure antworten,nun bin ich gespannt auf morgen,kommt die lieferung ,hab ja gemerkt die meisten fressen es eher nicht ,gsd.hab ich erst mal eine kleine menge genommen.bin echt schon gespannt .peppy spielt mit frischen lebendigen fisch nur ,bis fisch
nix mehr von sich gibt .... 

Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!