Trockenfisch ?

Alles rund um Nass- und Trockenfutter

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
pepper
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Trockenfisch ?

Beitragvon pepper » 18.02.2008 08:38

hallo ,wer von euch verfüttert trockenfisch ?wie wird es angenommen?als leckerli ?ich hab mir mal eine kleine portion bestellt .würd mich freuen wenn einer mir was dazu sagen könnte ! :D :D
Bild

Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!

lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon lulu39 » 18.02.2008 08:45

Ich - Trockenfisch und Trockenfleisch... :lol: :lol: :lol:

Allerdings frisch im BARFER-Bedarf gekauft und nicht 100 Jahre bei FN abgepackt (dat frisst hier keiner)..
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 18.02.2008 08:50

ich hatte eine kleine packung gekauft, bei fressnapf. das waren so kleine schmerlen. aber cleo mochte sie nicht. die katzen meiner freundin, an die ich die trockenfische dann verschenkt habe, möchten die fische auch nicht.

Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Shy Lee » 18.02.2008 09:14

Ich hab sie mir auch letztens geholt (aus dem FN), dachte wenigstens eine von vier Katzen wird sie schon fressen... :?
Nee, haben alle dran gerochen und sich dann mehr oder weniger angewidert wieder entfernt.
Lediglich Angel hat auf dem Kopf rumgekaut und ihn dann wieder ausgespuckt.

Aber die Shelties, mit denen meine kleine Schwester immer spazieren geht, lieben den Fisch :D
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Katzenmutt » 18.02.2008 09:22

Ich habe es auch probiert, zuletzt mit den (für mich jedenfalls) lecker aussehenden Dorschnuggets aus Katrins Shop. Meine beiden mögen das Zeug trotzdem nicht. An Fisch wird hier nur frischer Lachs gefressen... :shock:

lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon lulu39 » 18.02.2008 10:21

Katzenmutt hat geschrieben:Ich habe es auch probiert, zuletzt mit den (für mich jedenfalls) lecker aussehenden Dorschnuggets aus Katrins Shop. Meine beiden mögen das Zeug trotzdem nicht. An Fisch wird hier nur frischer Lachs gefressen... :shock:

Die Dorschnuggets verputzt Lulu ne ganze Tüte, wenn ich nicht aufpasse.. :lol: :lol: :lol:

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Katzenmutt » 18.02.2008 10:25

lulu39 hat geschrieben:
Katzenmutt hat geschrieben:Ich habe es auch probiert, zuletzt mit den (für mich jedenfalls) lecker aussehenden Dorschnuggets aus Katrins Shop. Meine beiden mögen das Zeug trotzdem nicht. An Fisch wird hier nur frischer Lachs gefressen... :shock:

Die Dorschnuggets verputzt Lulu ne ganze Tüte, wenn ich nicht aufpasse.. :lol: :lol: :lol:

Dann schick sie doch bitte mal her, dass sie meinen verwöhnten Rangen mal zeigt, was wirklich lecker ist...

lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon lulu39 » 18.02.2008 10:29

Katzenmutt hat geschrieben:
lulu39 hat geschrieben:

Dann schick sie doch bitte mal her, dass sie meinen verwöhnten Rangen mal zeigt, was wirklich lecker ist...

Ich glaube nicht, das Lulu Deine katzen für verwöhnt hält..
Vermutlich eher für "Blond", das sie sowas Leckeres nicht fressen..

Lulu liebt jeden Trockenfisch und jedes Trockenfleisch..

Äh, denkst Du bei Lachs bitte an die Leber Deiner Schätzchen? Also nich sooooooo viel geben..

Sunny981
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Sunny981 » 18.02.2008 10:51

Ich habe mal Trockenfisch gekauft. Meine mögen den gar nicht. Musste ihn leider weiterverschenken, der Kater wollte ihn auch nicht. :roll:
Aber vielleicht lag es an der Marke.
Liebe Grüße
Bild
Sonja mit Luna, Aimee und dem kleinen Joshi

Moana
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Moana » 18.02.2008 11:31

hallö,

meine spielen gerne damit, so als beute und dann wird dran geknabbert. ganz aufgegessen wird er nie. :wink:

Lg moana

Hope
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Hope » 18.02.2008 12:35

Die Dorschnuggets aus Katrins Shop kommen hier leider auch nicht an... Scheint echt eine heikle Geschmackssache zu sein. Ausprobieren lohnt sich aber doch, immer hin ist das endlich mal ein gesundes Leckerli...
Liebe Grüße Hope, Kentucky und Punkt :-D

Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Katzenmutt » 18.02.2008 13:09

[quote="lulu39]Äh, denkst Du bei Lachs bitte an die Leber Deiner Schätzchen? Also nich sooooooo viel geben..[/quote]

... und zum Glück ist der auch nicht so oft in meinem Budget, aber wenn ich mir mal Sushi gönne, fällt ein Stückchen ab... Sonst gibts eben Trockenfleisch oder nix...[/quote]

Mira
Experte
Experte

Beitragvon Mira » 18.02.2008 13:29

Ich hatte auch mal Trockenfisch bestellt, Gott sei Dank nur eine kleine Probierpackung. Gefressen wurde es nicht. Nicht eine Katze wollte auch nur probieren. Sie rochen dran und es wurde als Spielzeug missbraucht aber als Futter wurde es nicht angesehen. Ich habe es dann meiner Mutter gegeben in der Hoffnung ihre Katze würde es fressen. Aber auch ihre Katze (die normalerweise alles frisst) wollte es nicht anrühren.

Trockenfleisch wurde von unseren Katzen aber verschlungen.

Viele liebe Grüße
Mira

Carrie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Carrie » 18.02.2008 13:46

Also ich habe mal eine kleine Tüte aus dem Futterhaus mitgenommen. Lissy bekommt so alle 2-3 Tage mal 1-2 davon. Quasie als Leckerlie. Sie findet die klasse, spielt erst eine weile damit und dann werden die meistens auch total aufgefressen. Bin ja nicht so der Futter Experte aber die scheinen ganz gesund zu sein, also warum nicht :D
Bild

pepper
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon pepper » 18.02.2008 14:51

danke für eure antworten,nun bin ich gespannt auf morgen,kommt die lieferung ,hab ja gemerkt die meisten fressen es eher nicht ,gsd.hab ich erst mal eine kleine menge genommen.bin echt schon gespannt .peppy spielt mit frischen lebendigen fisch nur ,bis fisch :cry: nix mehr von sich gibt .... :cry:
Bild

Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!

Zurück zu „Katzenfutter“