Faye hat kein gutes Wort mehr für Neo übrig. Sie haut ihn ständig (nicht dolle, also eigentlich wirklich nur ganz zart) und faucht ihn an.
Anfangs haben sie sich so toll verstanden!
Neo trägt natürlich auch seinen Teil dazu bei, doch im grunde möchte er eigentlich nur spielen und Faye lieb haben.
Er springt sie halt an oder "lauert" ihr auf, um sie zu Renn spielen zu animieren. Aber all seine Mühen werden mit haue, fauchen und brummen abgeschmettert.
Wenn Faye irgendwie liegt und Neo kommt ins Zimmer herein schaut sie ihn schon sehr giftig an.
Andererseits fressen sie aus einem Napf (obwohl ich für jeden einen habe, aber da geht trotzdem Faye mal zu Neo und umgekehrt) oder liegen nebeneinander auf dem Sofa.
Früher hat Faye Neo auch oft geputzt das tut sie heute gar nicht mehr.
Ich dachte erst, es liegt auch daran das sie ne zeit nicht raus durften (wegen Umzug war mir erst zu gefährlich etc. aber die Katzen haben wirklich sehr stark darunter gelitten, so dass ich mir das Elend nicht mehr weiter ansehen konnte), aber sie dürfen jetzt Nachts wieder raus.
Faye schlechte Laune überträgt sich mittlerweile auch teilweise auf ihre Dosis. Da werde ich schonmal angefaucht oder angebrummt, neulich hat sie mich sogar gehauen (nicht dolle aber trotzdem). Beim TA war ich schon, hätte ja sein können das sie schmerzen hat oder einfach krank ist, ist sie aber nicht sie ist kerngesund.

Sorry das es so lang geworden ist, aber ich musste mir das mal von der Seele reden.