Erstmal scheinen sich deine Katzen bei dir wohl zufühlen,denn sonst wären sie schon lange weg(wie Shy Lee so schön schrieb).
Und eine Katze muss nicht wie eine Puppe behandelt werden(das darfst du nicht essen,dein Haar muss noch in die richtige Position gerückt werden usw.) ,das man sagen kann man ist ein guter Dosenöffner,denn dann kann man echt sagen,man ist ein schlechter Dosenöffner!
Ich finde auch nicht das du falsch Fütterst,jede Katze ist da anders.Knochen fressen ist normal.Von meinen Schwiegereltern die Katzen fressen auch Knochen,sogar große Knochen,wie deine vom Truthahn

.Sie bekommen nur Trofu und reste vom Essen. Auch Fisch mit krähten bekommen sie.Die eine frisst sogar Kartoffelschalen.Habe ich sogar auf Video,weil ich es nicht fassen konnte
Ich habe meiner Katze auch mal Knochen hingelegt,aber sie weiß damit nichts anzufangen,ausser sie durch die Gegend zu schießen.Fisch mit Krähten würde ich meiner auch nicht geben,da ich viel zu viel Angst hätte.
Aber bei meinen Schwiegereltern die Katzen sind abgehärtet,die Fressen alles und wissen was sie zu tun haben
Ansonsten vom Nafu her,habe ich aucch nicht so viel Geld das ich jetzt richtig hochwertiges Katzenfutter kaufen könnte.Ich kaufe als Hauptnahrung dm Nafu(Dein Bestes) (Davon meist 20 Tüten(8Tüten kosten 1,75)) und dann noch 5 Beutel Miamor und 5 Beutel Animonda.Bin ich bei 10 Tüten mit 5 Euro dabei.(das ist daas einzig teure Futter was ich mir leiste) Ok jetzt habe ich noch einen Laden gefunden,wo ich Prozente bekomme und dort habe ich jetzt mal das Animonda Carny mit genommen,da bin ich mal gespannt wie sie drauf reagiert.
Aber ansonsten sagen wir gebe ich maximal 20 euro im Monat für die Katze an Futter aus.Noch nicht mal, ich glaube ich komme sogar nur auf 15 Euro,wenn ich es richtig ausrechne.
Also dm, Aldi und Lidl sind Sorten die man kaufen kann,wenn man nicht so viel Geld hat.
Ich habe hier Fotos neben mir liegen wo die Katzen meiner Schwiegereltern,als sie noch kleiner waren,schon Knochen fraßen.Ich scanne die Fotos mal ein und poste sie gleich in diesen Thread.Die sind zu süß