Schwarzer Kater

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Baby_red » 05.08.2006 11:02

Also,bis jetzt ist der Kleine noch bei meiner Schwester hinterm Haus(wir bringen es einfach nicht übers Herz ihn ins TH zu fahren).

Wenn Tiger(die Katze die ihn verjagt) draußen ist,lässte er sich nicht blicken,aber wenn sie drinne ist,sitzt er nach ner Zeit an der Tür vom Wintergarten und lugt rein.

Vorgestern kam er sogar das erste mal rein,schmuste mit uns und roch an den Kitten,mit denen er dann auch schmuste.
Mit dem Kater meiner Schwester verträgt er sich auch(der hat ihn auch "angeschleppt)also wäre alles kein Problem,wären da nicht Tiger und mein Vater(dem reichen 3 Katzen) :(

Eine kleine Chance gibt es noch,eine Bekannte von uns,die in unserer Nähe wohnt allerdings schon zwei Katzen und zwei Hunde hat.Sie hatte mal beiläufig erwähnt,daß sie ihn VIELLEICHT holen wird,muß meine Sis nochmal nachhaken.

Nur die Frage ist dann,ob er dort bleibt,oder immerwieder zu uns kommt,weil das sind vielleicht 300 Meter :?:

Naja,mal abwarten,wenns nicht klappt,wissen wir immernoch nicht was wir mit ihm machen,auf jedenfall mal langsam tum TA.....
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“