Hallo!
Ich wollte mal fragen ob jemand Mera Cat kennt bzw. Erfahrungen damit gemacht hat. Ist es ein gutes Trockenfutter?
Kennt jemand Mera Cat?
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Örny94
- Experte
Kennt jemand Mera Cat?
Gittl81 und ihre 2 Mausis Luxana und Maya
- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte
Kannst Du mal bitte die Zusammensetzung hier veröffentlichen:
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

- lulu39
- Super-Duper-Experte
Die natürliche Vollnahrung für alle Katzen. Natürlich konserviert mit Vitaminen E, kein Zusatz von chemischen Konservierungsmitteln, kein Zusatz von künstlichen Farb- und Lockstoffen. MeraCat ist für alle Entwicklungsstadien geeignet: Jungkatzen erwachsene und ältere Katzen Trächtigkeit und Aufzucht MeraCat ist eine hochverdauliche Vollnahrung zur ausgewogenen und gesunden Ernährung ihrer Katze, hergestellt aus besonders hochwertigen Rohstoffen. Alles was Ihre Katze an Proteinen, Kohlenhydraten, Fetten, Vitaminen und Mineralien braucht, wird durch Mera Cat in optimaler Menge und Zusammenstellung zur Verfügung gestellt. Gerade der Organismus der Katze stellt spezielle Anforderungen an die Ernährung. Daher hat MeraCat auch einen besonders niedrigen Gehalt an Magnesium und einen besonders hohen Anteil an tierischen Proteinen. Darüber hinaus wird die Katze zur verstärkten Wasseraufnahme angeregt. All dies senkt das Risiko des Felinen Urologischen Syndroms Harngriesbildung).
Zutaten:
Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, pflanzliche Eiweißextrakte, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe, Öle und Fette, Hefen
Inhaltsstoffe:
Rohprotein 30.0 %, Rohfett 9.5 %, Rohfaser 3.0 %, Calzium 1.2 %, Phosphor 0.9 %, Magnesium 0.1 %, Natrium 1.2 %.
Grottenschlecht - wer schreibt schon Getreide freiwillig an erste Stelle, Taurin fehlt ganz.....
Zutaten:
Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, pflanzliche Eiweißextrakte, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe, Öle und Fette, Hefen
Inhaltsstoffe:
Rohprotein 30.0 %, Rohfett 9.5 %, Rohfaser 3.0 %, Calzium 1.2 %, Phosphor 0.9 %, Magnesium 0.1 %, Natrium 1.2 %.

Grottenschlecht - wer schreibt schon Getreide freiwillig an erste Stelle, Taurin fehlt ganz.....
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
- Moana
- Super-Duper-Experte
das klingt ja super
getreide beim Trofu nie an erster stelle. fleisch muss an erster stelle stehen, am besten mit einer prozent angabe. das keine farb und konserveirungsstoffe drin sind ist ja schon mal nicht schlecht. aber ansonsten...
am besten gar nicht mehr drüber nachdenken. 

getreide beim Trofu nie an erster stelle. fleisch muss an erster stelle stehen, am besten mit einer prozent angabe. das keine farb und konserveirungsstoffe drin sind ist ja schon mal nicht schlecht. aber ansonsten...

Zuletzt geändert von Moana am 30.01.2008 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte
Find ich auch, Getreide an erster Stelle, in meinen Augen zuwenig Fettgehalt und keine Angaben über Taurin.
Klingt nicht besser als ein Supermarkt Futter.
Klingt nicht besser als ein Supermarkt Futter.
LG Jutta und die Fellpopos