im März wird es von ANIMONDA ein neues Trockenfutter geben:
ANIMONDA - Grandis - Trockenfutter
Meine Kunden haben EXKLUSIV die Möglichkeit das neue Futter von morgen SCHON JETZT zu probieren:
- ALLEN Lieferungen legen wir ab heute eine Probe des neuen Animonda Grandis TroFus bei (wenn noch Platz im Karton ist, aber das ist ja meist der Fall)
- in 500g-Einheiten ist es jetzt auch schon gezielt bestellbar, natürlich exklusiv und vorab (Verpackung: im wiederverschliessbarem Eimer)
Hier geht's direkt zum Grandis-Trockenfutter:

Die Orginal-Verpackung gibt's dann natürlich erst bei Markteinführung, diese muss ja erstmal gedruckt werden

Animonda "Grandis"
Katzen großer Rassen wie z. B. Maine Coon oder Norwegische Waldkatzen benötigen eine Ernährung, die speziell auf ihre Anforderungen ausgerichtet ist. Die größeren, leicht angerauhten Kroketten führen zu einer langsameren Nahrungsaufnahme und minimieren in Kombination mit einer besonderen Vitamin C-Verbindung gezielt die Bildung von Zahnbelägen. Das Risiko der Zahnsteinbildung wird damit nachhaltig vermindert.
Glukosamine und Chondroitinsulfate beeinflussen positiv den Knorpelstoffwechsel und fördern damit die Mobilität der Gelenke.
Spezielle Vitamin-Wirkstoffkombinationen stärken die inneren Abwehrkräfte, natürliche pflanzliche Fasern unterstützen die Darmtätigkeit und reduzieren damit die Bildung von Haarballen.
Außerdem sorgen Omega 3- und Omega 6-Fettsäuren für ein gesundes Haarkleid.
Zusammensetzung:
Geflügelfleischmehl, Reis, Mais, Geflügelfett, Rübenschnitzel, Maiskleber, Fischöl, Geflügelleber, Hefe, Geflügelprotein hydrol., Mineralstoffe, Vollei, Fructooligosaccharide, Linolsäure, Mannan-Oligosaccharide, L-Carnitin, Muschelextrakte, Yucca schidigera.
Inhaltsstoffe:
Rohprotein 30 %, Rohfett 19 %, Rohfaser 3 %, Rohasche 5,5 %, Feuchtigkeit 8 %, Kalzium 0,95 %, Phosphor 0,7 % Magnesium 0,08 %.
Zusatzstoffe pro kg:
Vitamin A 20000 IE, Vitamin D3 1500 IE, Vitamin E 200 mg.

Ich hoffe, euren Miezen schmeckt's genauso wie mir