hallo ihr lieben
seid dem 27.7.06 springt unser Jimmy die Terrasse hoch aufs Dach der Firma und des Nachbarn
heute morgen um 7.30Uhr war Jimmy noch zum fressen zuhause und seid 10:30Uhr rufen wir Jimmy nichts passier da klettert mein geliebter Ehemann Rainer aufs Firmen Dach und ruft Jimmy es kommt nur ein leises Mauzen
wir runter in Den Garten der Firma sitzt Jimmy eingeklemmt zwischen Firma und Garage *ist nachträglich angebaut worden vom Nachbarn und nicht ganz an der Firmenmauer drann weils nicht passte !
wir zum anderen Nachbarn ne Schlagbohrmasch. ausgeliehen und Jimmy befreit hat sich durchgequetcht und sich dabei wohl weh getan ich Tierklinik
angerufen *wollte sie eigendlich nicht mehr betretten weil sie mal unseren Kater behandelt haben und er sterben sollte da er Krebs hat lebt aber seid 99 immer noch*
und wir nichts wie hin haben vorher gefragt ob sie offen haben: was ist da fragte sie gleich Kippfenster ich nö bla bla bla und da sagte sie kommen sie sofort vorbei
er hatte echt nen Schutzengel hinterbeine sind geschwollen ansonsten ist nichts 2Spritzen und schmerztropfen mitbekommen *Metacam für Hunde*
bekommt er 1mal tägl. 5tropfen nu liegt er wie tod in seinen Körbchen
nu sind wir alle mit den Nerven am ende und sind 80Teuros ärmer
http://www.metacam.de/produkt/9218/artikel.html