katzen ohne fell
Moderator: Moderator/in
- Rolf
- Extrem-Experte
Hallo Monalisa,
über Katzen ohne Fell wurde schon mal sehr konträr diskutiert. Da ging es um die Rasse "Peterbald". Wenns Dich interessiert gib mal bei Navigation - Suchen "Peterbald" ein.
VG Rolf
über Katzen ohne Fell wurde schon mal sehr konträr diskutiert. Da ging es um die Rasse "Peterbald". Wenns Dich interessiert gib mal bei Navigation - Suchen "Peterbald" ein.
VG Rolf
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
Francesco Petrarca
Wie etwa die, die Schlangen, Spinnen und Sonstiges Getier halten.
Hey setze bitte die Haltung von Schlangen nicht mit sowas gleich!! Das beleidigt die süßen Schlangen. Und warum sollte man Schlangen nicht halten wenn dies in einem artgerecht ausgestatteten Terrarium erfolgt??
aber diese Haarlosen Katzen sind einfach eklig. Die Armen Tiere!!!!!!

- Mery
- Super-Duper-Experte
Leute, die solche Katzen SCHÖN finden, sind meiner Meinung nach nur welche, die nach außen hin "auffallen" wollen! Wie etwa die, die Schlangen, Spinnen und Sonstiges Getier halten. Evil or Very Mad
Eben nur, um aus dem Rahmen zu fallen! Exclamation
Damit würde ich das jetzt nciht vergleichen, es gibt bestimmt welche die aus eigenem interesse Schlangen etc. haben. Außerdem gibt es bestimmt jemanden der von sich auch HAarlose Katzen schön findet. ich kanns mir zwar nicht vorstellen aber ausschließen kann mans ja nun nciht.
NAtürlich, es gibt bestimmt viele die wirklich nur zum Auffallen machen, aber das muss nciht immer sein...
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain
elisa hat geschrieben:Wie etwa die, die Schlangen, Spinnen und Sonstiges Getier halten.
Hey setze bitte die Haltung von Schlangen nicht mit sowas gleich!! Das beleidigt die süßen Schlangen. Und warum sollte man Schlangen nicht halten wenn dies in einem artgerecht ausgestatteten Terrarium erfolgt??
aber diese Haarlosen Katzen sind einfach eklig. Die Armen Tiere!!!!!!
Naja, ich finde einfach, dass diese ganzen Reptilien einfach nicht ins Wohnzimmer gehören...

- hildchen
- Moderatorin
Doch, es gibt wirklich Leute, die ihre haarlosen Katzen schön finden und sie genauso innig lieben wie Ihr Eure plüschigen. Und es sind nicht unbedingt Leute, die auffallen wollen. Das sollte man nicht vergessen.
Das heißt nicht, dass ich diese Zucht gut finde oder gut heiße!
Genauso gibt es auch Leute, die Nägel im Kopp schön finden! Es muss einem ja nicht alles gefallen.
Aber ein bisschen tolerant sollte man schon sein, das kostet nur ein Lächeln.

Das heißt nicht, dass ich diese Zucht gut finde oder gut heiße!
Genauso gibt es auch Leute, die Nägel im Kopp schön finden! Es muss einem ja nicht alles gefallen.
Aber ein bisschen tolerant sollte man schon sein, das kostet nur ein Lächeln.

Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!
- Shy Lee
- Super-Duper-Experte
Ich muss ja zugeben, dass ich die Sphinx-Katzen schön finde (sind nicht ganz nackt, haben eher einen ganz weichen Flaum), aber als ich mir die Bilder DIESER Katze angeschaut habe
Nee, also da hörts bei mir dann auch auf.
edit: Aber es gibt ja nicht nur Nacktkatzen und Nackthunde, sondern auch schon Nacktmeerschweinchen
Komischerweise kenne ich nur ein von der Natur aus nackt ausgestattetes Säugetier (mit Ausnahme vom Delfin) und das lebt unter der Erde, also nix mit warm

Nee, also da hörts bei mir dann auch auf.
edit: Aber es gibt ja nicht nur Nacktkatzen und Nackthunde, sondern auch schon Nacktmeerschweinchen

Komischerweise kenne ich nur ein von der Natur aus nackt ausgestattetes Säugetier (mit Ausnahme vom Delfin) und das lebt unter der Erde, also nix mit warm

Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

- Maja83
- Super-Duper-Experte
gerade war was über die spinxh katzen, nackte meerlis und Hunde bei "wildes Kinderzimmer" dran.die Züchterin hat den Miezen die Krallen gekürzt damit sie sich beim spielen nicht gegenseitig verletzen...
darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht wenn sie kein Fell haben das schützt.weiss nicht......

darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht wenn sie kein Fell haben das schützt.weiss nicht......

- kamikätzchen
- Super-Duper-Experte
Also ganz ehrlich, ich möchte niemandem zu nahe treten, aber diese Katze würde bei mir Albträume auslösen. *schüttelschüttelklapper*
Wirklich absolut hässlich....noch hässlicher finde ich allerdings die Menschen, die auf die wirklich bescheuerte Idee gekommen sind, diese Rasse zu züchten.
Mal ganz davon abgesehen, dass Allergien natürlich nicht von den Haaren, sondern wie schon andere hier gesagt haben, durch den Speichel verursacht werden.
Schrecklich, einfach schrecklich!!!
Wirklich absolut hässlich....noch hässlicher finde ich allerdings die Menschen, die auf die wirklich bescheuerte Idee gekommen sind, diese Rasse zu züchten.
Mal ganz davon abgesehen, dass Allergien natürlich nicht von den Haaren, sondern wie schon andere hier gesagt haben, durch den Speichel verursacht werden.
Schrecklich, einfach schrecklich!!!

hallo, guten abend liebe foris,
es gibt diesen autowerbespruch:nichts ist unmöglich, toyota.
ich glaube, dass da etwas dran ist. ich glaube, dass es viele menschen gibt, die sogar monster schön fänden, wenn es die gäbe. es scheint etwas mit dem inneren eines menschen zu tun zu haben, weshalb er sich zu diesen oder jenen (kreaturen) angezogen fühlt.
es gibt diesen autowerbespruch:nichts ist unmöglich, toyota.
ich glaube, dass da etwas dran ist. ich glaube, dass es viele menschen gibt, die sogar monster schön fänden, wenn es die gäbe. es scheint etwas mit dem inneren eines menschen zu tun zu haben, weshalb er sich zu diesen oder jenen (kreaturen) angezogen fühlt.
voreingenommen...
ich find diese meinungen hier über menschen, die sphynxkatzen halten und sich deshalb in den vordergrund stellen wollen, sehr voreingenommen und unglaublich unsozial...
ich selber bin besitzer einer don sphynx katze und nicht weil ich meine etwas besseres zu sein und immer im mittelpunkt stehen möchte, sondern einfach weil ich diese katzen schön finde. jeder hat sein lieblingstier und darunter seine lieblingsrasse aber nur weil diese art keine haare hat sind diese tiere doch noch lange nicht eklig! ich persönlich mag z.b. keine langhaar-katzen. natürlich streichel ich diese auch wenn sie mir begegnen aber ich möchte sie selbst nicht haben. deswegen veruteile ich diese menschen aber doch nicht...
natürlich sollte jeder seine eigene meinung haben, aber menschen aufgrund seiner vorlieben zu verurteilen ist traurig...
ich selber bin besitzer einer don sphynx katze und nicht weil ich meine etwas besseres zu sein und immer im mittelpunkt stehen möchte, sondern einfach weil ich diese katzen schön finde. jeder hat sein lieblingstier und darunter seine lieblingsrasse aber nur weil diese art keine haare hat sind diese tiere doch noch lange nicht eklig! ich persönlich mag z.b. keine langhaar-katzen. natürlich streichel ich diese auch wenn sie mir begegnen aber ich möchte sie selbst nicht haben. deswegen veruteile ich diese menschen aber doch nicht...
natürlich sollte jeder seine eigene meinung haben, aber menschen aufgrund seiner vorlieben zu verurteilen ist traurig...
- Steff
- Senior
Also ich bin wirklich ein Tierliebhaber, ich liebe Tiere und könnte ihnen nichts böses tun oder sagen aber das ist ja mal wirklich ekelhaft, hässlich und ekelhaft. Ich hoffe niemals eine Allergie gegen Tiere zu bekommen, aber soll ich eine kriegen würde ich lieber gar keins haben als sowas. Was die den armen Tieren damit angetan haben! Wie kann man nur?????????!!!!!!!!!!!!!!
(damit meine ich jetzt NUR die Tiere aus dem Link!)
(damit meine ich jetzt NUR die Tiere aus dem Link!)
Ganz liebe Grüße
von Steffi
von Steffi