Miezi ist unsauber. Letzten Samstag hat sie in mein Bett gepinkelt, heute morgen und eben grade schon wieder.
Ich weiss nicht warum...ich verstehs nicht. Die 2 Katzenklos sind immer sauber, sie frisst gut, sie und Baghira (beide ca. 9 Monate alt und seit Mitte November) verstehen sich gut, sie wird nicht vernachlässigt, kuschelt immer in dem selben Bett mit uns...ich verstehs einfach nicht.
Wir haben sie auch nie dafür bestraft, dass sie ins Bett pinkelt.
Eine Blasenentzündung schliesse ich eigentlich aus, da sie ja nur ins Bett macht, und dann auch wirklich scharrt und wühlt, eben wie im KaKlo.
Sonst versucht sie nicht, irgendwo anders hinzumachen.
Es hat sich auch sonst nichts in ihrem Umfeld verändert, was diese plötzliche Unsauberkeit erklären würde. Zumindest nicht, was mir nun nach lagem nachdenken einfällt.
Einziger Anhaltspunkt wäre für mich, dass Baghira nun seit ein paar Wochen in die Badewanne pieselt. Aber ob das einen Zusammenhang hat?
Ich werde wohl am Montag zu einer THP gehen mit Miezi, meint ihr, das bringt was?
Habt ihr sonst irgendwelche Anregungen für mich?
Naja, ich geh jetzt erstmal das Bett frisch beziehen

Liebe Grüße, Cynthia
edit: Miezi und Baghira sind übrigens beide kastriert und reine Wohnungskatzen, und waren es auch schon immer.