Aber versuchs echt ma mit ner THP, und dann gib gleich bescheid, wie ihr ihr Immunsystem unterstützen wollt.
Mal sehen, ob sich eure Therapie dann mit der von Angel deckt

Moderator: Moderator/in
Shy Lee hat geschrieben:Na geht doch!
Aber versuchs echt ma mit ner THP, und dann gib gleich bescheid, wie ihr ihr Immunsystem unterstützen wollt.
Mal sehen, ob sich eure Therapie dann mit der von Angel deckt
Mackica hat geschrieben:Hab grad mal hier nachgelesen wegen der Zahnfleischentzündung, geht das wirklich nur mit einer Zahnreinigung weg? Und wenn ja, warum hat der TA mir das denn gestern nich gesagt?![]()
Also manchmal frag ich mich echt warum ich überhaupt hingeh, wenn der nur irgendwelche Sachen "erkennt", aber eh nix dagegen unternimmt, ausser mir zu sagen ich solle hochwertiges Futter geben.
Cuilfaen hat geschrieben:
In dem schlauen Buch "Unsere Katze-gesund durch Homöopathie" sind gleich einige Mittel zur Behandlung aufgeführt. Kannst du die Zahnfleischentzündung mal genauer beschreiben? Hat Banshee Schmerzen? Riecht sie aus dem Maul? Wenn ja, wie? Ist nur das Zahnfleisch betroffen? Ist es manchmal blutig? etc. Dann guck ich mal, was hier drin steht. Vielleicht hilft das ja auch...
MiziJunkie hat geschrieben:so hab schnell geschaut!!!!
es hiess PetMun PLV. sie hats gespritzt bekommen und dann in Ampullen , um es ihr ins Mäulchen zu geben. Sie hatte da ständig neues, immer wieder zum TA.
Ich weiss nicht ob es dir weiterhilft.
Doch uns hats geholen, vorallem Lolle.
Zurück zu „Infektions- und Immunkrankheiten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste