Applaws Dosen-Mix?

Alles zu catnipline.de

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Applaws Dosen-Mix?

Beitragvon Cleo » 30.12.2007 08:18

Unsere Drei konnten die Tage Applaws mal testen und es scheint denen zu schmecken... :D

Nun meine Frage, macht Ihr auch mal einen fertigen Dosen-Mix als Produkt in Euren Shop?

Beispiel:

8 Sorten x 4 Dosen a 70g

und Sorten 8 x 4 Dosen a 156g

Gut, man könnte sich das auch zusammen klicken :)
Aber als Idee finde ich das nicht schlecht....

Ich bestelle jetzt erst mal von Hand 8 mal 2 Dosen, und mache einen Langzeittest mit dem Futter. Dann gibt es jeden 2ten Tag Applaws für die Süßen...
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja
Bild


Benutzeravatar
Mira
Experte
Experte
Beiträge: 410
Registriert: 02.09.2006 22:02
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dresden

Beitragvon Mira » 08.01.2008 21:08

Also meine Katzen sind begeisterte Applaws-Fresser. Mitlerweile habe ich sogar den Eindruck dass sie es lieber fressen als Almo Nature. Obwohl sich die beiden Sorten ja nicht unterscheiden sollen.
Aber ein Mix-Paket wäre wirklich nicht schlecht. Aber man kann ja immer noch nachfragen, vielleicht machen die Shops es ja, wenn man lieb fragt.

Viele liebe Grüße
Mira

Benutzeravatar
Kater Brösi
Experte
Experte
Beiträge: 191
Registriert: 25.08.2005 14:40
Wohnort: Katzenboutique München
Kontaktdaten:

Re: Applaws Dosen-Mix?

Beitragvon Kater Brösi » 13.01.2008 21:23

Miau,

Cleo hat geschrieben:8 Sorten x 4 Dosen a 70g
und
Sorten 8 x 4 Dosen a 156g


Ja, das ist eine gute Idee 8)

Das werden wir mit aufnehmen.
Schnurr und Miau,
euer Kater Brösi

http://www.kater-broesi.de

Bild



Zurück zu „catnipline.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste