Futter bestellen???

Alles rund um Nass- und Trockenfutter

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
Shiva&Hazel
Experte
Experte
Futter bestellen???

Beitragvon Shiva&Hazel » 08.01.2008 12:13

Hallo ihr Lieben,
ich habe Shiva u Haz geschafft auf Animonda umzustellen...puuuhhh. Sie hatten sich so sehr an ihr Schmusy gewöhnt, war ganz schön Stress -aber ich habe es geschafft. Nun wollte ich mal nachfragen ob jemand von euch weiß, ob ich es im Internet, so mit nem Großkauf, etwas günstiger bestellen kann als im Futterhaus/Fressnapf?! Könnte ja selber alles "durchforsten" aber wozu bin ich denn hier angemeldet :s1986:
liebe Grüße
Barbara und ihre drei Samtpfoten

Katzen wurden in die Welt gesetzt um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen um den Menschen zu dienen.
Paul Gray

Unsere Katzen: die Geschwister Shiva&Hazel geb. 01.09.07, O`Melly geb. 02.07.08 (du findest sie im Salon) und Romina geb. 01.10.91 gestorben 28.08.06 du bist immer in unseren Herzen♥♥♥

Miri010684
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Miri010684 » 08.01.2008 12:26

Also ich bestelle eigentlich alles bei zooplus.
Ist zwar nur günstiger wenn die spezielle Angebote haben oder wenn man (bei TroFu) große Mengen kauft aber es ist einfach ein toller Luxus, wenn man ab 19 Euro (oder 29 ???) alles versandkostenfrei ins Haus geschickt bekommt. :D

Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Alex

Beitragvon Mackica » 08.01.2008 12:27

Also ich hab gestern zum ersten Mal auch online bestellt... und zwar hier http://www.sandras-tieroase.de/.
Den Link hab ich heir auch mal irgendwo aufgeschnappt, und ich find die Auswahl ganz gut. Bin mal gespannt wenn's hier ist. :)

Ach ja, und edti: eigentlich gitb es da auch bei Nafu so Rabatte, ab 12 Dosen oder so. Nich viel, aber s läppert sich. ;)
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Cuilfaen » 08.01.2008 12:30

normalerweise bestell ich auch bei Sandras Tieroase. Diesmal hatte sie leider ein Futter nicht mehr vorrätig, was ich haben wollte, also hab ich ausweichend bei http://www.pfotino.de bestellt.
Beide sind vom Preis her sehr ähnlich, ähnlich in der Lieferzeit und bei beiden kommen die Futterdosen gut verpackt bei einem an.
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Mozart » 08.01.2008 12:32

Von der Sortenvielfalt unschlagbar: catnipline.
Und wenn Du 32 Stück bestellst, auch preiswerter.

Ninifee frisst nämlich nur bestimmte Sorten, da ist nix mit Sortiment.
Und Ninifees Lieblingssorten habe ich nur dort gefunden. :wink:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

tomcat
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon tomcat » 08.01.2008 12:34

Hab auch schon bei Zooplus bestellt, da gibts Animonda und auch mein Katzenstreu..., Versandkostenfrei ab 19,- € und hier gibts auch noch mal Rabatt: jede-menge-tipps (www. und .de nicht vergessen ;-)
Bild

Shiva&Hazel
Experte
Experte
Beitragvon Shiva&Hazel » 08.01.2008 13:00

S U P E R !!!
ich danke euch. Dann kann ich heute Abend ja richtig "loslegen" mit der Bestellung ;-))) mal schauen, wo es was am günstigsten gibt. Ich schwöre euch, die beiden futtern mir die Haare vom Kopf...aber ich habe sie soooooooo lieb!!!! Sie dürfen auch meine Haare fressen, lol :s2791:
liebe Grüße

Barbara und ihre drei Samtpfoten

Katzen wurden in die Welt gesetzt um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen um den Menschen zu dienen.

Paul Gray

Unsere Katzen: die Geschwister Shiva&Hazel geb. 01.09.07, O`Melly geb. 02.07.08 (du findest sie im Salon) und Romina geb. 01.10.91 gestorben 28.08.06 du bist immer in unseren Herzen♥♥♥

Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Christine

Beitragvon Scrat » 08.01.2008 14:34

Bestelle die Nierenschonkost für Susi auch bei catnipline.de. Hier gibt es das Futter nicht.

"Normales" Futter zahlt sich bei mir (Ausland) nicht aus, da die Versandspesen hinzukommen.

Die Qualität ist gut und ich bin auch sehr zufrieden.
Christine mit Flauschis Cindy, Wilbur, Leni und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi, Leo und Max.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Zurück zu „Katzenfutter“