Ich dachte, daß ich bereits von Vuitton berichtet habe - aber trotz Suche, kam da kein Ergebnis - falls ich mich wiederholen sollte, bitte ich um Entschuldigung.
Am 10.05.2007 kam eine Dame mit einem neuen, roten Rollkoffer - und teilte uns mit, daß Sie ein Geschenk für uns hat. Da die Tombola Geschenke für den tag der offenen Tür bevorstand, dachten wir uns nichts dabei. Bei genauere Betrachtung jedoch, merkten wir daß sich der Koffer bewegt.

Natürlich öffneten wir den Koffer, und ein verärgerter Kater kam da rausgesprungen, bereit mit allen und jeden den Kampf auzunehmen - aber wir haben ihn erstmal in seinem zu kleinen Käfig ein wenig "auskühlen" lassen...

Trotz vieler Bemühungen von den Tierpflegern, war Vuitton eine "Problemkatze" - denn die meisten bekamen seine Krallen oder gar seine Zähne zu spüren - somit traute sich niemand mehr, seinen Käfig zu öffnen ....

Ich hatte bis auf einmal, keinerlei Probleme mit dem Großen ( und er war/ist wirklich ein RIESEN-Tier... ). EInmal saß ich in der Küche, um einen Kaffee zu trinken - er nahm die Gelegenheit wahr - und sprang auf meine Oberschenkel, die Vorderpfoten auf meinen Schultern... Und ich konnte nicht mehr aufstehen... nur so mal als Erklärung

Da Vuitton im Käfig nicht so happy war - und auch ein Langzeitpatient - habe ich mal versucht, ihn mit unserem zweiten "Langzeit-pensionär" zusammen in der Küche, Gang und drittem Katzenraum frei herumlaufen zu lassen ... Dies hat einmalig gut funktioniert - und die beiden Kater haben sich sehr gut verstanden. "Marius" - bisher der Schrecken aller Angestellten - hat sich Vuitton gut untergeordnet

Somit war es jeden Tag für mich eine Freude den "Dicken" zu sehen - er schon um die Ecke kam, wenn ich noch 20 meter entfernt war ...
Am 28.12.2007 fand er eine neue Familie - die den "Dicken" der immerzu vorlaut miaute - ins Herz geschlossen haben, und auch schon die ersten Mails geschrieben haben, wie happy Sie mit dem bereits 7 Jahren alten Kater sind.
Ich freue mich für beide - Vuitton, und die Family ...
Liebe Grüße
walter