Knallerei überstanden

Moderator: Moderator/in

ZippeHB
Experte
Experte

Beitragvon ZippeHB » 01.01.2008 15:25

Frohes neues Jahr!!

:s1935:

Also Mietze hat gar nicht verstanden, warum ich die Rollos runtergelassen hatte. Die mußte sie dann immer mühseelig zur Seite schieben um sich von der Fensterbank aus die schönen, bunten, fliegenden Lichter ansehen zu können :lol:

Fussel hat sich- wie immer- an Mietze orientiert. Als die Knallerei losging, guckte er erst hektisch hin und her, aber als er sah, das Mietze neugierig ans Fenster ging, dachte er sich wohl- kann nix schlimmes sein- und hat sich auf dem Katzenkorb zusammengerollt. Ganz geheuer war es ihm aber nicht.
Viele liebe Grüße!

:s2469:

Judith
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Judith
Beitragvon Judith » 01.01.2008 15:36

Also bei uns lief es wie erwartet ... als um Mitternacht die Knallerei losging, war Jeanny die Erste, die am Fenster sass. Sie lief sogar zwischen den Räumen (Fenstern) hin und her und blieb dann in der Küche hängen. Das Fenster dort war offen, die Knallerei damit extrem laut und vor allem geht das Küchenfenster in Richtung Strasse, während Schlaf-, und Wohnzimmer ja "nur" hinten zum Gaten liegen.

Naja und Fellini - für ihn war es das erste Silvester und er hat es auch souverän gemeistert. Nicht sooooo "fanatisch" wie Jeanny, aber die meiste Zeit sass er auch auf der Fensterbank und hat den funkelnden und bunten Lichtern nachgeschaut. Lediglich wenn es "zu" laut wurde, ist er vom Fensterbrett runtergesprungen und hat gewartet, bis es wieder etwas leiser wurde.
Liebe Grüße von Judith, Jeanny, Fellini & Wilai :pfote:
http://liebenswerte-fellmonster.magix.net/

BildBildBildBildBildBild

Yvonne83
Einsteiger
Einsteiger

Beitragvon Yvonne83 » 01.01.2008 15:47

Mein kleines Mäxle war auch ganz tapfer.
Er hat seine Streicheinheiten genossen. Als ich zum rauchen auf den Balkon bin, ist er mir tapfer hinter her getapst. Er hat zwar gebrummt, aber die Neugier war trotzdem größer.

Grüßle Yvonne

Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon Miezie Maus » 01.01.2008 15:51

Miezi saß Punkt Mitternacht im Klo,erst dachte ich sie macht Pipi,doch dann sah ich das sie nur da saß!

Sie wollte dann auch nicht mehr raus(in den Garten) erst um 6 uhr wieder.Also sie hat dann keine Anzeichen mehr gemacht das sie raus wollte.
Liebe Grüße von Sarah
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Baby_red » 01.01.2008 18:02

Sassy lag bei uns im Bett und betrachtete mit uns das Feuerwerk. Baby rannte bei den ersten paar Knallern knurrend durch die wohnung, legte sich dann aber hin. Und Thommy verschwand unter die Couch :wink:

Bei uns haben die noch richtig viel geballert, und dann die blöden Chinaböller, bis um ein Uhr... :roll:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Aleshanee » 01.01.2008 18:32

Eigentlich hatte nur unsere ansonsten immer taffe Lisa Angst.Sie fauchte und knurrte sogar mich an.
Alles war still, bis heute Abend.die Katzen hatten sich wieder beruhigt,Lisa saß gerade auf der Fensterbank,putzte sich als plötzlich die Knallerei wieder anfing.
Sie sprang total verstört von der Fensterbank,rauf auf den Küchenschrank in die hinterste Ecke
Ich hab sie nur mit ihren Lieblingsleckerlies wieder runter bekommen,
Dazwischen ist immer so ne halbe Stunde nix,dann wieder 1-2 Böller.
Sylvesternacht finde ich das Ok aber doch nicht schon tage vorher oder nachher.
Aber davon abgesehen,mag ich keine Böller und co.
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija

Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Alex

Beitragvon Mackica » 01.01.2008 18:46

Ohhh, Thaayo hat gestern die Krise bekommen! :s2023:
Allerdings nicht wegen der Knaller, und auch nicht wegen dem Besuch.
Mein Freund hatte gestern noch drei Stühle mitgebracht da wir zuwenig sonst bei mir hatten. Kaum standen die in der Küche kriegte der Kater riiiiesen Augen und verschwand unterm Bett. Er kam mal kurz raus, und wir haben ihm gezeigt dass es nur Stühle sind - Banshee hatte inzwischen die Stühle schon erobert ;) - daraufhin hat er meinem Freund den Arm zerkratzt. :shock:
Hab die Stühle dann in den Keller gepackt, mussten die Gäste eben aufm Boden auf Kissen sitzen. Aber Thaayo kam bis zum späten Abend nicht mehr heraus.
Der Kater hat Angst vor KÜCHENSTÜHLEN! :roll:

Ansonsten waren die beiden recht ruhig, Banshee fand die Raketen die vor 12 schon ab und an gefeuert worden sogar richtig interessant. Naja, um 12 saßen dann beide unterm Bett, war wohl doch bisschen viel. Für mich auch, als sie hier unterm Balkon rumgeböllert haben bin ich dann mal auch wieder rein.
Kamen dann aber recht schnell wieder hervor und haben uns beim Bleigießen und Tarotkartenlegen zugeguckt. ;)
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Zurück zu „Allgemeines“