Suche Katzenfutter mit 100% Fleisch
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- nikebaby
- Super-Duper-Experte
Hallo Ihr Lieben
Ich bin auf der Suche nach Dosen mit 100% Fleisch zur Abwechslung. Derzeit füttere ich Pet Fit und auch immer mal wieder etwas roh...
Bis jetzt bin ich auf Leonardo Premium gestoßen und Terra-Pura Geflügeltopf.
Hat jemand von Euch vielleicht noch einen Tipp für mich?
Lieber Grüße und schon mal Danke im Vorraus!
Lisa
Ich bin auf der Suche nach Dosen mit 100% Fleisch zur Abwechslung. Derzeit füttere ich Pet Fit und auch immer mal wieder etwas roh...
Bis jetzt bin ich auf Leonardo Premium gestoßen und Terra-Pura Geflügeltopf.
Hat jemand von Euch vielleicht noch einen Tipp für mich?
Lieber Grüße und schon mal Danke im Vorraus!
Lisa
Liebe Grüße,
Lisa mit Susi und Nike
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus!
Lisa mit Susi und Nike
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus!
- nikebaby
- Super-Duper-Experte
ivonne 83 hat geschrieben:also ein futter mit 100%fleisch wirst du nicht finden. außer ergänzungsfutter, wie z.b. almo nature, happy cat, schmusy dosennassfutter.
leonardo ist gute mittelklasse, das andere kenne ich nicht.
Also das Leonardo hier ist ja aber schon 100% oder?
http://www.zoobi.de/product_info.php/products_id/1838/product/leonardo-premium-200g.html
Liebe Grüße,
Lisa mit Susi und Nike
Lisa mit Susi und Nike
- nikebaby
- Super-Duper-Experte
Mhh also etwas genaues habe ich auch nicht gefunden... Wäre toll wenn Du was findest!!
Ne klar sollte es nicht 100% sein aber ab und an als Abwechslung kann man es denke ich geben

Ne klar sollte es nicht 100% sein aber ab und an als Abwechslung kann man es denke ich geben

Liebe Grüße,
Lisa mit Susi und Nike
Lisa mit Susi und Nike
- nikebaby
- Super-Duper-Experte
Ich füttere ja wie gesagt derzeit Pet Fit, aber ich frage mich halt als auch mal ob das wirklich so gut ist... Naja und manchmal gebe ich noch Almo Nature... Aber ich hätte gerne manchmal noch was

Ich füttere ja wie gesagt derzeit Pet Fit, aber ich frage mich halt als auch mal ob das wirklich so gut ist... Naja und manchmal gebe ich noch Almo Nature... Aber ich hätte gerne manchmal noch was

Liebe Grüße,
Lisa mit Susi und Nike
Lisa mit Susi und Nike
- user_1228
- Extrem-Experte
http://www.leonardo-catfood.com/front_content.php?idcat=65&lang=5
gibt es zwar ne analyse, aber die sagt nur den prozentgehalt an den vitaminen, taurin usw. an.
ich würde mal anfragen über kontakt auf der seite.
gibt es zwar ne analyse, aber die sagt nur den prozentgehalt an den vitaminen, taurin usw. an.
ich würde mal anfragen über kontakt auf der seite.
- nikebaby
- Super-Duper-Experte
Wonnie hat geschrieben:100 % Fisch ist schwer .... Wiso fütterst Du denn nicht mal puren Fisch zwischendurch wenn Deine es so mögen , z.B. Seelachsfilet gedünstet ?
Ja klar, eigentlich kann ich es auch selbst kochen, nur Nike verschmäht leider bisher alles was ich koche

Ich würde ja gerne mehr rohes oder selbst gekochtes geben - das ist mein Ziel - und ich dachte so könnte ich sie evtl etwas daran gewöhnen....
Liebe Grüße,
Lisa mit Susi und Nike
Lisa mit Susi und Nike
- user_1228
- Extrem-Experte
nikebaby hat geschrieben:Wonnie hat geschrieben:100 % Fisch ist schwer .... Wiso fütterst Du denn nicht mal puren Fisch zwischendurch wenn Deine es so mögen , z.B. Seelachsfilet gedünstet ?
Ja klar, eigentlich kann ich es auch selbst kochen, nur Nike verschmäht leider bisher alles was ich kocheUnd wenn da noch irgendwie Gele oder so was dran ist dann frisst sie es
![]()
Ich würde ja gerne mehr rohes oder selbst gekochtes geben - das ist mein Ziel - und ich dachte so könnte ich sie evtl etwas daran gewöhnen....
ja dann ist es schwer, wenn rohes nicht so gemocht wird. ich verstehe das du anderes nassfutter möchtest. frage mal nach der genauen zusammensetzung. bevor du bestellst.
- nikebaby
- Super-Duper-Experte
ivonne 83 hat geschrieben:nikebaby hat geschrieben:Wonnie hat geschrieben:100 % Fisch ist schwer .... Wiso fütterst Du denn nicht mal puren Fisch zwischendurch wenn Deine es so mögen , z.B. Seelachsfilet gedünstet ?
Ja klar, eigentlich kann ich es auch selbst kochen, nur Nike verschmäht leider bisher alles was ich kocheUnd wenn da noch irgendwie Gele oder so was dran ist dann frisst sie es
![]()
ja dann ist es schwer, wenn rohes nicht so gemocht wird. ich verstehe das du anderes nassfutter möchtest. frage mal nach der genauen zusammensetzung. bevor du bestellst.
Ja klar das werde ich eh machen! Bei Terra-Pura habe ich jetzt auch schon nachgefragt, das hört sich sehr gut an! Werde ich auf jeden Fall mal bestellen!
Liebe Grüße,
Lisa mit Susi und Nike
Lisa mit Susi und Nike