mein Freund und ich haben uns Anfang November 2 Katzen (ein Weibchen und ein Männchen --> Geschwister) aus dem TH zugelegt. Sie waren auch gesund und auch schon sauber. Sie geht wunderbar weiterhin aufs Katzenklo. Aber er scheint irgendein Problem zu haben. Ich habe am Anfang das Katzenstreu von Catsan gekauft. Dann habe ich doch einmal ein günstigeres ausprobiert (von Edeka eine Eigenmarke) und seitdem macht er sowohl Groß als auch Klein meist in unsere Badewanne. Klein macht er auch in sein Katzenkörbchen... Was kann ich nur tun? liegt das vielleicht am Katzenstreu oder an der Toilette selbst? ich reinige jeden Tag die Toilette und das Katzenstreu wechsle ich alle 2 bis 3 Tage aus. Ich habe ein Katzenklo mit Deckel da ja Katzen bekanntlich nicht mögen wenn man Ihnen dabei zu schaut. Kann es sein dass es zu klein ist? Wie gesagt beide hatten am Anfang kein Problem damit. Heute morgen hat er sogar auf unser Bett gemacht was wirklich eigenartig ist. und wir waren dabei!!! Das macht er immer vor unseren Augen.
Die Kastration ist allerdings erst im März da die Katzen am 10.08.07 geboren wurden. oder kann es daran liegen?
Bitte helft mir! Jeden Tag muss ich immer gucken ob er irgendwo sein geschäft verrichtet hat.

Liebe Grüße
MAZ
edit filou: titel geändert