Lautstärke am PC bitte auf MAX drehen, Programm braucht man REal Player.
http://www.gigamp3.de/Sound/12-05-07_1943.amr
edit Wonnie : Thread verschoben
Moderator: Moderator/in
Cuilfaen hat geschrieben:also, in der Lautstärke auf der ich es gehört hab und für die kurze Zeit: irgendwie süß![]()
Aber da ich weiß, wie das klingt, wenn so etwas über eine seeeeeehr lange Zeit und auch in einer deutlich höheren Lautstärke vonstatten geht und wie unglaublich nervig das dann sein kann (ich spreche auch aus Erfahrung auch wenn Merry diese "Anfälle" GsD nicht soooo oft bekommt): aaaaarme Jutta!!!!
hildchen hat geschrieben:Mein Real Player hat sich gleich ein Update heruntergeladen, damit ich es hören konnte.
Daraufhin kam Lilly an, setzte sich auf den Katzenstuhl vor dem Computer, schnüffelte überall am Schreibtisch rum - wo ist die Katze?
Und dann hat sie geantwortet: "Maau, Mii, Mau!" Süß!
chicco hat geschrieben:Mein Felix fand es ganz spannend, eine Katzenstimme aus dem PC!! Und hat brav geantwortet- ich habe ja auch so eine kommunikative Katze!!!
sabina hat geschrieben:das erinnert mich ein bisschen an meinen cosmo. er hat (mit vorliebe um 4 uhr morgens) seine höchst variantenreiche gesangspalette zum besten gegeben und so ein "mama" gehörte auch dazu.
irgendwann hab ich ihm einen blauen plüschfisch gekauft. dann hat er angefangen, den fisch im maul zu tragen, wenn er röhrte. das hat das ganze ein bisschen gedämpft, zur erleichterung meiner nachbarn...
morpheus ist fast vom stuhl gefallen, als ich das jetzt abgespielt habe...
ach mensch, er fehlt uns so, unser maunzetiger...
sabina mit morpheus
und cosmo immer im herzen
Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste