BOZITA Futter aus Schweden
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Baby_red
- Super-Duper-Experte
Also die Tetra Packs und die Dosen haben ja auch eine total andere Zusammensetzung.
Bei dem TroFu weiß ich jetzt nicht genau, aber ich glaube da stand auch getreide an erster Stelle, also schonmal eh nicht so gut...
Bei dem TroFu weiß ich jetzt nicht genau, aber ich glaube da stand auch getreide an erster Stelle, also schonmal eh nicht so gut...
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
- hildchen
- Moderatorin
Habe zufällig heute erstmalig das Bozita (Tetrapack) ausprobiert. Ich hatte mir ja von unserem Ausflug nach Duisburg mal einige Sorten Futter mitgenommen, damit ich eine AHnung habe, was die Damen außer Schmusy, von dem ich jetzt den Schrank voll habe und das sie jetzt natürlich als "Gift" ansehen, denn noch so mögen.
Mäkel-Lady Lilly, die bei "Bäpfui-Nafu" immer beleidigt auf Trofu ausweicht, hat probiert, sich dann gemütlich vor den Napf gesetzt und gefressen, gefressen, gefressen, als hätte sie wochenlang nichts zu futtern bekommen! (Mal gespannt ob sie es morgen immer noch mag, wenn die nächste Portion aus dem Tetrapack kommt)
Mariechen, eher Trofu-Junkie und Nafu-Soße-Ableckerin, hats wenigstens probiert. Aber sie frisst sowieso nur immer ganz kleine Portionen auf einmal, das dafür öfter. Schaun wer mal...
Mäkel-Lady Lilly, die bei "Bäpfui-Nafu" immer beleidigt auf Trofu ausweicht, hat probiert, sich dann gemütlich vor den Napf gesetzt und gefressen, gefressen, gefressen, als hätte sie wochenlang nichts zu futtern bekommen! (Mal gespannt ob sie es morgen immer noch mag, wenn die nächste Portion aus dem Tetrapack kommt)
Mariechen, eher Trofu-Junkie und Nafu-Soße-Ableckerin, hats wenigstens probiert. Aber sie frisst sowieso nur immer ganz kleine Portionen auf einmal, das dafür öfter. Schaun wer mal...
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!
- Cuilfaen
- Extrem-Experte
Ich hab heute auch meine Duisburger Packung Bozita verfüttert (auch Hering) und die beiden haben sich richtiggehend draufgestürzt.
Gut, das ist jetzt bei "neuen" Futtersorten nicht soooo ungewöhnlich, bin also gespannt, ob sie es heute Abend oder Morgen auch noch mögen.
Werd mir aber beim nächsten Fressnapf/Futterhaus-Einkauf mal ein paar mehr Sorten davon zum Probieren (also, die Katzen sollen natürlich probieren, nicht ich) mitnehmen.
Find auch, dass es appetitlich aussieht und nur sehr wenig riecht. Bin jetzt noch gespannt auf die Form, in der es den Körper wieder verlässt, aber an sich bin ich jetzt schon zufrieden.

Gut, das ist jetzt bei "neuen" Futtersorten nicht soooo ungewöhnlich, bin also gespannt, ob sie es heute Abend oder Morgen auch noch mögen.
Werd mir aber beim nächsten Fressnapf/Futterhaus-Einkauf mal ein paar mehr Sorten davon zum Probieren (also, die Katzen sollen natürlich probieren, nicht ich) mitnehmen.
Find auch, dass es appetitlich aussieht und nur sehr wenig riecht. Bin jetzt noch gespannt auf die Form, in der es den Körper wieder verlässt, aber an sich bin ich jetzt schon zufrieden.
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry

- Elfchen
- Super-Duper-Experte
Hallo Annika,
ich habe meinen Beiden das Futter angeboten als sie Durchfall gerade durchgestanden hatten. Zuerst nur einen kleinen Kaffeelöffel vol und dann langsam mehr. Was sie da ins Kaklo bringen ist sehr befriedigend. Ich bin heilfroh das es ihnen schmeckt.
Ich habe Thadeus seit 1,5 Jahren und erst jetzt seit es dieses Futter gibt bettelt sogar er.
ich habe meinen Beiden das Futter angeboten als sie Durchfall gerade durchgestanden hatten. Zuerst nur einen kleinen Kaffeelöffel vol und dann langsam mehr. Was sie da ins Kaklo bringen ist sehr befriedigend. Ich bin heilfroh das es ihnen schmeckt.
Ich habe Thadeus seit 1,5 Jahren und erst jetzt seit es dieses Futter gibt bettelt sogar er.

- tomcat
- Mega-Experte
Muß jetzt nochmal fragen: haltet ihr das für gut oder nicht? (die Nafu Dosen)
Meine2 Feinschmecker schauen das Animonda mit´m A... nicht mehr an, dachte das Bozita wär ne gute Alternative...
Jetzt habt ihr mich wieder total wirre gemacht...
Natriumnitrit ist übrigens auch in Bärchenwurst!!
Also kauf ich das jetzt mal oder nicht?? Oder doch?? Oder nicht??
Meine2 Feinschmecker schauen das Animonda mit´m A... nicht mehr an, dachte das Bozita wär ne gute Alternative...
Jetzt habt ihr mich wieder total wirre gemacht...
Natriumnitrit ist übrigens auch in Bärchenwurst!!
Also kauf ich das jetzt mal oder nicht?? Oder doch?? Oder nicht??

- Sunny981
- Super-Duper-Experte
Baby_red hat geschrieben:Guckst du...Baby_red hat geschrieben:Also die Tetra Packs und die Dosen haben ja auch eine total andere Zusammensetzung.
Die Tetra Packs sind besser
Ups...

Also bleibe ich bei den Tetra Packs.
Zuletzt geändert von Sunny981 am 23.12.2007 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Sonja mit Luna, Aimee und dem kleinen Joshi

Sonja mit Luna, Aimee und dem kleinen Joshi