Sonderbares Trinkproblem

Zahnerkrankungen, Maul, Ohren, Augen, Gehirn- und Nervensystem (z.B. Anfallsleiden)

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen des Kopfes bei Katzen
Sunny981
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Sunny981 » 22.11.2007 21:25

Oh je... wie gut das ich das jetzt weiß. ich sprühe nämlich jede woche die couch mit febreze ein. dann werd ich in zukunft darauf achten, dass sie solange nicht raufgehen.
Danke dir!
Liebe Grüße
Bild
Sonja mit Luna, Aimee und dem kleinen Joshi

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 22.11.2007 22:04

Hallo....möchte dich nur auf etwas hinweisen.
Hinter mir und unserem Bimbo liegt jetzt auch eine längere Geschichte….auf jeden Fall hat er Infusionen bekommen und dann nach hause usw.
Zu hause ass er aber nicht, nur ein tag hat er mit dem trinken ausgesetzt.
Aber kein Durchfall oder erbrechen.
Gestern kamen wir zum TA und er hat ihm abgesucht und sagte noch….also Flüssigkeit wäre gut, die Haut ist auch so Geschmeidig usw.
Wir müssten aber Blut test machen…und da sah der TA das der Bimbo mit Flüssigkeit unterversorgt ist.
Es war überhaupt nicht sichtbar….erst im Bluttest hat man es genau gesehen….

Ich schreibe das nicht weil ich experte bin....aber das ist mir gestern passiert.
Hoffe das beste für dein Schatz....
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Judith
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Judith
Beitragvon Judith » 23.11.2007 07:24

Sunny981 hat geschrieben:Oh je... wie gut das ich das jetzt weiß. ich sprühe nämlich jede woche die couch mit febreze ein. dann werd ich in zukunft darauf achten, dass sie solange nicht raufgehen.
Danke dir!

Nur Mal so zur Info: Hinter Febreze steckt Procter & Gamble (für viele schon ein Grund ein solches Produkt nicht zu kaufen). Aber ich habe eine Bekannte die bei Procter & Gamble arbeitet und diese hat mich schon vor Jahren gewarnt, die Finger von Febreze zu lassen. Grund: Eine Einzige Chemiekeule und für Mensch und Tier gefährlich - vor allem wenn man es auf Dauer benutzt.
Liebe Grüße von Judith, Jeanny, Fellini & Wilai :pfote:
http://liebenswerte-fellmonster.magix.net/

BildBildBildBildBildBild

Drottning

Beitragvon Drottning » 24.11.2007 20:59

@ Vesna: Danke für den Hinweis. Inzwischen bin ich auch insofern schlauer, als dass die Info, die mir der TA zur Beruhigung gegeben hat, so nicht ganz stimmt. Sie hat keine äußerlich sichtbaren Anzeichen von Austrockung, allerdings normalerweise immense Kotabsatzprobleme. Der Körper zieht sich die benötigte Flüssigkeit aus dem Kot.... Da fehlt dann die Flüssigkeit und bereitet ihr Probleme. Aber das hat er wohl nicht gehört....

Zurück zu „Erkrankungen des Kopfes“