Kiara hat den Pilz besiegt*31.12*
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Erkrankungen der Haut, Parasiten und Zoonosen bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- vilica65
- Extrem-Experte
Oh Diana....hoffe so sehr das der besuch beim TA morgen etwas bringt und ihr auch mal ruhe bekommt.
Kann es sein das Kiara " Tablette schwer auf dem Magen liegen" ?
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
vilica65 hat geschrieben:Oh Diana....hoffe so sehr das der besuch beim TA morgen etwas bringt und ihr auch mal ruhe bekommt.
Danke Dir Vesna...
Ich hoffe das endlich mal Ruhe einkehrt...aber ich habe so ein komisches Gefühl...

Komisch ist nur das sie sich wie immer verhält nur das mit dem Fressen eben nicht...
Seid der Geschichte mit dem Katzenschnupfen ist sie wirklich
mein Sorgenkind...alles nimmt sie auf wie ein Schwamm....
Ich tue ihr im Moment das Surolan gegen den Pilz nicht drauf,da sie das immer ableckt und ich ja nicht genau weiß was da im Hals los ist...
Ich habe aber Angst wenn sie sediert wird das sie das nicht gut verkraftet
Ich weiß nwirklich nicht mehr weiter....

Die Tablette bekommt sie seit Montag...und es fing schon vorher an????
- vilica65
- Extrem-Experte
Sienna01 hat geschrieben:vilica65 hat geschrieben:Oh Diana....hoffe so sehr das der besuch beim TA morgen etwas bringt und ihr auch mal ruhe bekommt.
Danke Dir Vesna...
Ich hoffe das endlich mal Ruhe einkehrt...aber ich habe so ein komisches Gefühl...![]()
Komisch ist nur das sie sich wie immer verhält nur das mit dem Fressen eben nicht...
Seid der Geschichte mit dem Katzenschnupfen ist sie wirklich
mein Sorgenkind...alles nimmt sie auf wie ein Schwamm....
Ich tue ihr im Moment das Surolan gegen den Pilz nicht drauf,da sie das immer ableckt und ich ja nicht genau weiß was da im Hals los ist...
Ich habe aber Angst wenn sie sediert wird das sie das nicht gut verkraftet
Ich weiß nwirklich nicht mehr weiter....![]()
![]()
Die Tablette bekommt sie seit Montag...und es fing schon vorher an????
Wie ist das mit ihrem Stuhlgang....frage das weil beim Bimbo die Probleme auch so angefangen sind....er wollte nicht essen und der darm war voll.
Aber wenn sie das zeug immer abgeschleckt hat....hat das vielleicht damit zu tun ? also wider Magen ???
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
- vilica65
- Extrem-Experte
Sienna01 hat geschrieben:Mit auf Klo gehen hat sie keinerlei Probleme...
wie schon gesagt sie verhält sich wie immer...
Unsere zwei....![]()
![]()
Man....dann hoffe ich mit dir auf Morgen

und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
Hallo....
Wir müssen am Montag nochmal zum Ta!
Kiara hätte ja 12 Std. nüchtern bleiben müssen...
Aber mein Mann hat Ihr heute Morgen was zu fressen gegeben
Er kam von der Nachtschicht und hat vergessen das sie nichts darf
!
Konnte man ja nix mehr dran ändern...
Gestern kam das Probepaket von Royal Canin und auf das
Futter hat sie sich gestürzt...
Sie hat zwar immer noch Probleme,aber der Ta sagte das wir das Wochenende abwarten sollen...
Wir müssen am Montag nochmal zum Ta!
Kiara hätte ja 12 Std. nüchtern bleiben müssen...
Aber mein Mann hat Ihr heute Morgen was zu fressen gegeben

Er kam von der Nachtschicht und hat vergessen das sie nichts darf

Konnte man ja nix mehr dran ändern...
Gestern kam das Probepaket von Royal Canin und auf das
Futter hat sie sich gestürzt...
Sie hat zwar immer noch Probleme,aber der Ta sagte das wir das Wochenende abwarten sollen...
- stern*1
- Senior
das mit den Haaren ist schonmal ein gutes Zeichen..
vielleicht habt ihr das ja schneller los als wir
Wie siehts bei euch mit dem Pilz aus? Von meiner Maus wurde jetzt auch ne Kultur angelegt, mal gucken was da rauskommt. Die Hautärztin meinte auch das es nicht wie ein Pilz aussieht, sie aber bei der Vorgeschichte mit den Katzen die Kultur macht... Zum Glück, oder Pech.. wie mans nimmt... hat Hannah an der Hand noch ne Stelle bekommen, davon wurde die Kultur angelegt. Die Stellen die schon da waren, sind ungeeignet dafür da dort ja schon dieses Antipilzmittel drauf war..

Wie siehts bei euch mit dem Pilz aus? Von meiner Maus wurde jetzt auch ne Kultur angelegt, mal gucken was da rauskommt. Die Hautärztin meinte auch das es nicht wie ein Pilz aussieht, sie aber bei der Vorgeschichte mit den Katzen die Kultur macht... Zum Glück, oder Pech.. wie mans nimmt... hat Hannah an der Hand noch ne Stelle bekommen, davon wurde die Kultur angelegt. Die Stellen die schon da waren, sind ungeeignet dafür da dort ja schon dieses Antipilzmittel drauf war..

viele Grüße
Kathi
Kathi
stern*1 hat geschrieben:das mit den Haaren ist schonmal ein gutes Zeichen..vielleicht habt ihr das ja schneller los als wir
![]()
Erstmal mit den Männern...stimmt...

Unsere Pilze sehen besser aus...sind nicht mehr so rot...
ich glaube das wir sie bald los sind....hoffe...
Der HA hat von unseren auch eine Kultur angelegt...Mo müssen wir zur Nachkontrolle hin...mal schauen was er sagt...
Och deine kleine Hannah Maus...

Ist sie vielleicht anfällig dafür??
Wie alt ist sie nochmal?Geht sie in den Kiga?
- stern*1
- Senior
sie wird Anfang Januar drei. In den Kiga geht sie nun seit 3 Wochen... ist halt auch anstrengend für sie... obwohl sie eigentlich sehr robust ist.
naja, wichtig ist jetzt erstmal zu wissen ob´s ein Pilz ist oder nicht.. kann ja auch was anderes sein. Mein Mann hatte früher mal diese Milch-Neurodermitis.. die verwächst sich dann vor der Pubertät wieder. Ich hatte als Kind immer Exzem... also ist alles noch offen...

naja, wichtig ist jetzt erstmal zu wissen ob´s ein Pilz ist oder nicht.. kann ja auch was anderes sein. Mein Mann hatte früher mal diese Milch-Neurodermitis.. die verwächst sich dann vor der Pubertät wieder. Ich hatte als Kind immer Exzem... also ist alles noch offen...

viele Grüße
Kathi
Kathi
stern*1 hat geschrieben:sie wird Anfang Januar drei. In den Kiga geht sie nun seit 3 Wochen... ist halt auch anstrengend für sie... obwohl sie eigentlich sehr robust ist.![]()
So eine kleine Maus noch

Na,dann bin ich mal gespannt was es ist...
Gib ihr mal ein Küsschen von mir...

und Gute Besserung

Zurück zu „Haut, äußere & innere Parasiten“