Fressmaschinen? :)

Alles rund um Nass- und Trockenfutter

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
tiiger
Experte
Experte
Beitragvon tiiger » 19.11.2007 22:19

Sakemaki hat geschrieben:Hallo Regina,

dachte mir schon, dass es damit zusammenhängt. Habe ihn mit 8 Wochen bekommen. :(

Na ja, so lange es Katze nicht weiter stört, lass ich ihn machen und hoff, dass es sich irgendwann legt.

Vielen Dank nochmal euch allen!

hallo Sakemaki

ich habe meine ersten zwei stubentiger auch viiiiel zu früh bekommen... vor allem das kleine katzenmädchen hat richtig an meinen fingern genuckelt... das hat sich mit dem alter etwas gelegt aber sie tat es auch später immer wieder mal...

grüsse
susan & co
susan, family, moo, tom & jerry

Bild

Sakemaki
Senior
Senior

Beitragvon Sakemaki » 20.11.2007 10:57

Hallo Susan,

na dann hoffe ich mal, dass sich das beim katertier auch legt. Der macht dabei nämlich wirklich alles klatschnass. :)

LG

tomcat
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon tomcat » 20.11.2007 11:01

Petrie nuckelt auch - an seinem Schwanz, bis das Ende auch klatschnaß ist. Bis jetzt macht er keine Anstalten das sein zu lassen und er ist jetzt ca. 7 Monate....( siehe hier :wink: http://www.katzen-album.de/forum/ftopic11332.html&highlight=#276195 )
Eine Fressmaschine ist er auch, gestern war ich einkaufen, und bißchen im Stress, hab die Tüte Käserollies aus Versehen in Küche liegen lassen.
Mein Freud sagt dann: die Katze hat in die Küche geko...., ist bestimmt das Fressen nicht bekommen. Hatte schon richtig Panik weil die Pfütze da ganz gelb war...bis ich die leere angefressene Packung Käserollies gefunden hab, und Petrie ist den ganzen abend noch schlecht gewesen... :wink:
Bild

Zurück zu „Katzenfutter“