Hm, ich fühl mich grad mal so als ob ich mich "verteidigen" müsste, auch wenn's mich evt net "trifft", ich senfte mal trotzdem dazu.
Sicher, mein Katerchen Bounty hat sein Leben kang auch nur "Müll"futter wie Kitekat und Co bekommen, und natürlich seine selbstgefangenen Mäuse draußen, und ist auch schon 14 und -von der Athrose mal abgesehn- kerngesund.
Aber - Es gibt auch Menschen die ihr Leben lang Alkohol trinken, keinen Sport treiben, rauchen und trotzdem hundert werden (meine Uroma war da n tolles Beispiel für

).
Ich mag hier niemanden angreifen, also bitte nicht falsch verstehn, ich gebe nur Tipps weiter die ich selber erhalten hab - und mit denen ich gut klarkomm. Wusste ja vor meinen zwei jetztigen Mäusen auch nichts über "gesundes" Katzenfutter.
Was man mit den Tipps macht is mir einerlei, ist nur meine Meinung.
Ich fütter ja zB. auch teils das DM Futter was sicher in den Augen mancher hier minderwertig ist. Oder geb mal "böse" Leckerlies mit Zucker ect.
Darüber muss auch keiner mit mir diskutieren dass das evt "falsch" ist, ich tu was ich für meine Süßen richtig finde.
Naja, ich will damit nur sagen, regt euch nicht auf...

Jeder will hier nur das Beste für die Miezen und man tauscht sich ebend aus.
Entscheiden mus jeder für sich, muss man sich ja nicht angegriffen fühlen wenn jemand anders anderer Meinung ist (wobei ich euch nicht unterstelle das zu tun).
Uff, wieder etwas wirr geschrieben, hoffe ihr versteht trotzdem was ich meine.
