Video von Spencer und Fredi

Moderator: Moderator/in

catmum
Einsteiger
Einsteiger

Beitragvon catmum » 16.11.2007 15:34

Danke für die nette Begrüßung *freu

über die Allergie mach ich mir keine Gedanken, weil ich mich wegen Carinas Katzen sowieso durchmedikametiert habe (will sie ja jederzeit besuchen können). Außerdem bin ich seit meinem 5. Lebensjahr Allergiker - da wird sowas unwichtig. Ich freu mich auf jeden Fall mein Töchterchen wieder lachend zu sehen und natürlich auch auf den kleinen Racker - der is ja so süüüß. Und immerhin hatte ich in jungenJahren auch schon Katzen - also ist mir die Thematik nicht sooo fremd. Wir kriegen das schon hin und wenn ich nicht weiter weiß .. na dann frag ich Euch.

LG
Birgit
Eine freundliche Atmosphäre in Deinem Haus ist die beste Grundlage für Dein Leben.

Dalai Lama

skippy
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon skippy » 16.11.2007 15:42

oh wie schön birgit, find das echt toll, dass du den kleinen racker zu dir nimmst :D hoffe nur, er stellt dir die bude nicht auf den kopf, aber ich denke, das kriegst du schon hin :D!!!

freue mich auf den ersten bericht :D
Liebe Grüsse Ronja
mit Skippy und Kimi im Herzen und

Bild

Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Gwynhwyfar » 16.11.2007 15:57

catmum hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich hab mir so gedacht es ist an der Zeit, dass ich mich zu Euch geselle - ich bin die Mama von Die3ausGL und werde heute Abend den kleinen Spencer in mein Häuschen einzehen lassen. *g
Wird bestimmt spaßig. Halte Euch auch gerne auf dem Laufenden.
Liebe Grüße auch an mein Töchterchen - hu hu *lach

Bis dahin mal

Herzlich willkommen!
Das ist super mit Spencer! :s1969:
Er wird bestimmt ein toller neuer Mitbewohner! :s1958:
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Schnurrhaar
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Schnurrhaar » 16.11.2007 15:59

Das finde ich ja oberklasse, das der kleine Racker :s2460: in der Familie bleiben kann! :s1942: :s1951:
Schnurrige Grüße von Schnurrhaar, Miri und Sira

Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.
Leonardo da Vinci

catmum
Einsteiger
Einsteiger

Beitragvon catmum » 16.11.2007 16:41

so ihr lieben Katzenfreunde,

ich klink mich für heute dann mal aus. Muss ja noch einkaufen für meinen neuen Mitbewohner *g.
Werde Euch am Dienstag von meinem verlängerten WE mit Spencer berichten. Wird bestimmt spannende und scjön.

LG
Birgit
Eine freundliche Atmosphäre in Deinem Haus ist die beste Grundlage für Dein Leben.

Dalai Lama

hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beitragvon hildchen » 16.11.2007 17:11

Das ist ja mal eine Super Lösung für alle Probleme!
Herzlich willkommen bei uns, Birgit!
Wie war das noch:
warum in die Ferne schweifen.....
Bravo!
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

sabina
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon sabina » 16.11.2007 18:11

super lösung!! so ist allen gedient, freu!
äh, kann man auch mütter adoptieren hier? ich bewerbe mich, grins...
lg, sabina mit morpheus und cosmo im herzen

catmum
Einsteiger
Einsteiger

Beitragvon catmum » 17.11.2007 08:11

Einen wunderschönen guten Morgen,

so hier kommt der erste bericht *g (ich weiß ich weiß - ich wollte mich Dienstag erst wieder melden). Der Abend gestern mit meinem neuen Hausgenossen Spencer war richtig klasse. Da mein Pflegehund katzenerfahren ist gab es nur kurz geknurre und gefauche. Ansonsten nähern sich die Drei vorsichtig an. Es ist einfach nur süß. Spencer hat ganz schnell begriffen, dass er bei mir Schutz suchen kann, wenn ihm die komischen 4-beiner die so ganz anders riechen zu Nahe kommen *lach. ER hat sich gestern als ich auf dem Sofa eingeschlafen bin, ganz dicht an meinen Rücken geleg und so haben wir die ersten Schlaf- und Kuscheleinheiten richtig gemütlich verbracht. Er frißt wie ein Scheunendrescher, hat direkt kapiert wo seine Toilette steht und findet alles super spannend. Richti niedlich der Racker. Na gut, ab und an sind ihm seine neuen Hausgenoßen zum Fauchen suspekt, aber das läuft hier so prima an, das ich mir keine Gedanken machen Carinas Liebling nicht hierbehalten zu können. So haben wir alle was davon. Tinka kann sich wieder entspannen, meine Tochter kann wieder lachen und ich hab denn dann auch mal wieder richtig "viele" Tiere um mich. Und ein Leben mit Tieren ist doch erst richtg schön.
Ach ja, ich glaube nicht, dass Carina mich zur Adoption freigeben würde (na hoffe ich doch ganz stark) *lach - verschenken würde sie mich hier und da bestimmt ganz gerne, aber welche Tochter würde da nicht ab und an mit ihrer Mutter machen *g.
So kümmer mic mal wieder um meinen kleinen Zoo ud wünsche Euch einen schönen Tag.

LG
Birgit

Dalai Lama

skippy
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon skippy » 17.11.2007 08:27

birgit, das klingt ja echt super toll!!! ich freu mich so, dass spencer bei dir ein neues zuhause hat und auch, dass sich alle verstehen!!
ich hoffe auch sehr, dass tinka wieder mut fasst und deine tochter wieder lachen mag!!! das war echt ne super idee und ich finds toll konntet ihr das so lösen!!!

viel spass weiterhin mit spencer und nicht vergessen: FOTOS und BERICHTE :D
Liebe Grüsse Ronja

mit Skippy und Kimi im Herzen und

Bild

Kittenmami
Experte
Experte

Beitragvon Kittenmami » 17.11.2007 09:28

Ach das klingt ja super. Ich bin froh, dass das so einfach und für alle Beteiligten zufriedenstellend geregelt werden konnte.
Toll das es solche Mütter gibt (meine ist auch aus dem Schlag, daher weiss ich wie klasse das ist)!
Ich bin zwar nicht deine Tochter, aber als Namensvetterin erlaube ich es mir einfach mal
:kiss: an die tollen Mamis da draussen!
Liebe Grüße
Carina

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon user_2530 » 17.11.2007 09:36

Birgit bist wirklich eine "tolle" Mama... :kiss:
Ich versuche nun schon seit drei Jahren meiner Mama
eine Fellnase aufs Auge zu "drücken",
aber sie mag nicht mehr....leider :(
Sie hat damals nach dem Tod ihrer Katze so gelitten,
das sie das nicht mehr möchte....

Aber ich freue mich das der kleine Racker jetzt so ein tolles zu Hause hat..
Ich wünsche Dir und Deiner Bande viel Spaß miteinander.... :s2035:

Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon Miezie Maus » 17.11.2007 11:12

Halo und herzlich Willkommen!!!

Finde die Lösung so klasse!!!Schön das alles gut anzulaufen scheint!
Und wie macht sich Tinka bis jetzt?
Liebe Grüße von Sarah
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Carina
Experte
Experte
Beitragvon Carina » 17.11.2007 11:36

Hallo!!

Also ihr könnt gar nicht glauben wie sehr mich das freut!!! Und was noch super toll ist: Tinka ist jetzt schon wieder ganz die alte....Sie kommt wieder ins Bett schmusen, hüpft wieder in der Gegend rum und spielt. Manchmal is sie noch was schreckhaft aber das wird sich geben! Ich hätte nicht gedacht das es so schnell geht...aber daran sehe ich auch das es die beste entscheidung war und auch gut das es so schnell ging. Gleich fahre ich erstmal meinen Spencer besuchen :D :D :D

So gehts doch alles super...und meine Mutter ist ganz happy :D Sie hat gestern noch 20000 mal angerufen. :lol:

EInfach schööööönnnn.... ach ja übrigens...zur Adoption geb ich meine Mum nicht frei! Das is meine!!! :kiss: :kiss:

Also bis bis dann
Gruß Carina&Tinka
Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk.

Leonardo da Vinci

Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon Miezie Maus » 17.11.2007 11:50

Das ist echt schön zu hören!!!Ich freu mich so für euch und das die Lösung so schnell gekommen ist und noch so eine gute!!!

Viel Glück weiterhin!!!!! :kiss:
Liebe Grüße von Sarah
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

catmum
Einsteiger
Einsteiger

Beitragvon catmum » 20.11.2007 10:43

Hallo ihr Katzenfreunde,

also ich kann es gar nicht fasse... Es stellt sich echt die frage "hat Spencer eigentlich schonmal woanders gewohnt???" Er hat mein Häuschen, meinen Sohn und meinen Hund sowie den Pflegehund im Sturm erobert und bewegt sich überall so, als wäre es nie anders gewesen. Kino ist nix dagegen. Man was haben wir gelacht am WE. Der kliene Kerl ist aber auch ne Wucht. Meine Joy (das ist denn dann tatsächlich mein Hund und kein Pflegetierchen) mit ihren knapp 64 cm Schulterhöhe steht über ihm und versucht ihn vorsichtig abzuschlecken (sie hat den nötigen Respekt, weil sie von einer nicht so freundlich Katze mal richtig einen drüber bekommen hat). Die beiden gehen miteinander um, dass ich mir absolut vorstellen kann, dass sie sich sogar irgendwann die große Hundedecke zum Schlafen teilen. Spencer hat mich schon in der Kürze bestens erzogen, das Einzig womit ich Schwierigkeiten habe ist nicht auf die Nase zu fallen, wenn er mir zwischen den Beinen rumläuft... Wird auch noch - bin ja lernfähig *g. Meinen Zimmerbambus hat er auch schon erobert... Ich geb dem guten Stück noch mximal 4 Wochen, dann hab ich Platz für nen großen Kratzbaum *lach. Carina hat mich schon für leicht verrückt erklärt, als ich ihr erzählt habe was ich so zu Spencers Zeitvertreib und Unterhaltung in meiner Wohnung verändert habe so ne Kordel überm Sofa und so ... na ja er muss doch Beschäftigung haben... *g.
Wie auch immer diese Lösung st denk ich die Beste die wir für alle Beteiligten finden konnten und macht auch noch richtig Spaß. Tinka geht es wieder richtig gut und meine Tochter kann auch wieder lachen - was will ich mehr. Bilder gibt es bald.. - die sind noch auf der Digicam und die liegt zuhause... Carina will das die Tage noch machen. Ihr werdet sehen. Seid lieb gegrüßt von Birgit + Joy+ Spencer (+ wenn er da ist von Pflegehund Jack)

Dalai Lama

Zurück zu „Allgemeines“