nein hoffe echt die finden die ursache...ist ja nicht grad toll wenn man alle 3 monate schnupfen hat...hmmm
Moderator: Moderator/in
skippy hat geschrieben:also vesna, hü, schnäpslihaha!!!
nein hoffe echt die finden die ursache...ist ja nicht grad toll wenn man alle 3 monate schnupfen hat...hmmm
Wonnie hat geschrieben:Ohhh Vesna , das tut mir leid ! Aber versuche positiv zu denken. Es wird sicherlich eine Kleinigkeit sein , vielleicht ein Infekt oder eine Erkältung. Ich drücke Euch die Daumen ! Fühl Dich gedrückt und melde Dich sobald Du Bescheid weißt !
vilica65 hat geschrieben:Habe Angerufen....er ist erst jetzt dran... sie probieren ihm Katheter zu setzen oder legen....weiss nicht genau. Frage mich ob das auch Ausdruck ist für die Blutentnahmesie haben noch nichts...nichts.
Die TÄ ruft mich an, wenn sie etwas wissen
Wonnie hat geschrieben:vilica65 hat geschrieben:Habe Angerufen....er ist erst jetzt dran... sie probieren ihm Katheter zu setzen oder legen....weiss nicht genau. Frage mich ob das auch Ausdruck ist für die Blutentnahmesie haben noch nichts...nichts.
Die TÄ ruft mich an, wenn sie etwas wissen
Laß Dich drücken ! Kann mir vorstellen wie Du dich jetzt gerade fühlen musst... Ich bin in Gedanken bei Dir ... laß und gemeinsam warten ... es wird schon !! *knuddel*
camithecat hat geschrieben:Oh Mannnnnn - diese dumme Warterei
lass dich mal drücken
Hoffentlich bekommst du bald Bescheid
Schnurrhaar hat geschrieben:Och nö, ne? Das ist ja zum Mäuse melken bei euch! Ich hoffe es ist was ganz harmloses. Ich würde mal zur TH mit ihm gehen, das Immunsystem aufbauen lassen. Daumen fest gedrückt!![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste