Fibrosarkom bei unserem Kater

Krebs, Tumore, Geschwüre

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Tumore und Geschwüre bei Katzen
Tigerentchen
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Tigerentchen » 14.11.2007 14:44

Iris und ich nehmen gerne Autogrammwünsche an 8) .

Hier in dem anderen Thread wo es wegen der Anfrage zu Horvi X44 ging, fand ich total erstaunlich, daß Horvi hier einen Therapieplan abgegeben hat. Karin, Du erinnerst Dich doch sicher noch genau an die blöde Antwort, die Du von Horvi bekommen hast und die Schweitzerin hat einen haargenauen Therapieplan von Horvi erhalten....also scheinbar hat Schweiz andere gesetzliche Bestimmungen wie Deutschland und da darf Horvi sowas.
Manu
mit Bienchen, Putin, Mia....und Maja (Engelchen, ich hab Dich für immer lieb)
Bild

Secoya
Experte
Experte

Beitragvon Secoya » 14.11.2007 14:56

Pah Autogramme! Wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet würde ich um Audienz bitten :-)

Und ob ich mich an die antwort erinnern kann - ich hab weiland Rotz und Wasser geheult weil ich nicht wusste was ich mit Cini machen soll. Den Thread habe ich gar nicht gelesen. Seltsam, aber die Gesetze in der Schweiz sind ja tatsächlich in vielen Dingen unterschiedlich. oder eben auch die in den Niederlanden. Leider haben die THP in der Gegend hier einen nicht so dollen Ruf.
Aber mittlerweile haben wir ja den tollen Tierarzt gefunden.

LG

Karin

Tigerentchen
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Tigerentchen » 14.11.2007 15:00

Der Thread steht hier in der Rubrik, aber ich habe mit der Dame per PN Kontakt...als sie mir die Antwort von Horvi gezeigt hat, bin ich vom Glauben abgefallen. Nichts von wegen die Produkte wirken nicht und so....ein kompletter Therapieplan bis ins letzte Dtail ausgearbeitet. Also liegt es wirklich an den gesetzlichen Bestimmungen für das jeweilige Land - wie mir ja auch schon Elfi erklärt hat.

Ach Karin und wenn was bei euch schief läuft, jetzt habe ich ja von Elfi die Freigabe ihre Adresse weiterzugeben, also könntst Du sie auch haben.
Manu

Bild

Secoya
Experte
Experte

Beitragvon Secoya » 14.11.2007 15:05

Wie unglaublich! Ich hätt ja auch an die Schweiz geschrieben :-)

Ja, gib mir mal die Adresse bitte. Im Augenblick ist zwar alles gut - toitoitoi! Aber zu meiner Beruhigung wär das sicher gut. Ich taste ja immer mit zitternder hand und Panik den Cini ab und krieg immer halb nen Herzkasper. aber dieses Knötchen scheint wirklich von der OP zu stammen - so wie der TA sagte. Sie haben den armen Kater ja derart zusammennähen müssen, dass sogar der Aalstrich eine Kurve hat .
Aber es geht ihm gut - noch mal toitoitoi - und er geniesst sein Leben.

LG

Karin

Tigerentchen
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Tigerentchen » 14.11.2007 15:15

Du hättest behaupten müssen Du kommst aus der Schweiz, dann hätte es geklappt...Horvi selber ist ja in Holland und Saymen hier kommt aus der Schweiz und hatte null Probleme mit Horvi. Eine echte Sauerrei...also leg Dir einen Zweitwohnsitz in der Schweiz zu. Wobei Elfis Austestungen halt immer noch viel sicherer sind, als so ein Therapieplan per Theorie.

Adresse habe ich Dir in die PN. Mir fiel gestern auf, daß ich Bienchen kaum noch abtaste...ich bin stolz auf mich, weil ich ja selber weiß, wie panisch ich da mal war...nur das große Loch, wo der Tumor mal war, das ist noch da und deutlich zu fühlen :cry:
Manu

Bild

Secoya
Experte
Experte

Beitragvon Secoya » 14.11.2007 15:26

Danke! Ist angekommen! ich hoffe, ich brauche sie nie!

Tja, das mit dem Zweitwohnsitz in der Schweiz - sooo gross bin ich noch nicht :-)

Ich taste ihn schon regelmässig ab, schon allein damit ch reagieren kann, aber es ist jedes Mal fies. Mein Schatz knuddelt ihn ja auch jeden Morgen , wenn er beim frühstück auf seinem Schoss liegt und dann bitte ich ihn Cini auch abzutasten. Zwei merken eher was als einer denk ich mir.

LG

Karin

trixie41
Experte
Experte

Beitragvon trixie41 » 14.11.2007 16:19

Hallo Rita,

also in meinen Rechnungen und Mahnungen ging es immer nur um eine Cronbank und Volksbank.

Liebe Grüße

Iris

trixie41
Experte
Experte

Beitragvon trixie41 » 14.11.2007 16:27

Bin nur kurz da, kleine Pause. Und musste erstmal lesen was hier so alles los war die letzten Stunden wo ICH gearbeitet hab :wink:
Also mit dem Abtasten kann ich nur zu gut nachvollziehen, ich bin auch jedesmal fix und fertig. Meine Mutter krault ihn aber jeden abend wenn er bei ihr auf der Couch liegt und ich trau mich so 1x in der Woche.

Schön dass es Cini auch gut geht, das freut mich riesig Karin.

So ich muss wieder ran. :(

Liebe Grüße

Iris

trixie41
Experte
Experte

Beitragvon trixie41 » 14.11.2007 16:30

Auch ohne Adressenfreigabe hätten wir Karin und Cini Elfi schon irgendwie untergejubelt, stimmts Manu. :love:

Liebe Grüße

Iris

Tigerentchen
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Tigerentchen » 15.11.2007 07:38

trixie41 hat geschrieben:Auch ohne Adressenfreigabe hätten wir Karin und Cini Elfi schon irgendwie untergejubelt, stimmts Manu. :love:

Liebe Grüße

Iris

Arme Elfi :wink:

Ich finde es auch toll, daß es Cini so gut geht...wenn man an die deprimierende Zeit vorher denkt, supertoll.
Manu

Bild

Secoya
Experte
Experte

Beitragvon Secoya » 15.11.2007 11:44

Wie lieb von euch! Ich hätte mich besser nicht laut freuen sollen. :?

Seit gestern abend fährt Cini "Schlitten" und die Stelle an der OP-narbe hat sich verändert. Es ist nicht grösser geworden, sondern irgendwie flacher.

Eigentlich hätten wir nächsten Donnerstag einen Kontrolltermin beim TA gehabt, aber das halte ich nicht aus, also fahren wir heute nachmittag hin.

Drückt uns bitte die Daumen.

LG

Karin

Tigerentchen
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Tigerentchen » 15.11.2007 11:59

Was heißt, hat sich verändert? Ich kann mir unter flacher gar nichts vorstellen. Hat sich das von einem auf den anderen Tag verändert? Ich würde auch gleich zum Doc und das abchecken lassen...siciher ist sicher und man macht sich ja sonst nur verdrückt. Klar, Pfoten sind gedrückt.
Manu

Bild

Secoya
Experte
Experte

Beitragvon Secoya » 15.11.2007 12:03

Ich kontrollier das einmal wöchentlich. Und Rainer auch. Und gestern abend , als ich vom Kurs heim kam, habe ich ihn halt wieder abgetastet und gedacht, dass sich das verändert hat.

Und mein Schatz hat dann heute morgen den Dicken kontrolliert und auch gesagt - ohne dass ich das beschrieben hätte - dass die Stelle flacher geworden ist.

Stell Dir einfach eine Erbse vor, die auf einmal nicht mehr hart ist, sondern weich und platt gedrückt. Anders kann ich's nicht wirklich beschreiben.

LG

Karin

trixie41
Experte
Experte

Beitragvon trixie41 » 15.11.2007 12:45

Hallo Karin,

hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Ist vielleicht positiv wenn die Stelle nicht mehr so hart ist.

Sag uns bitte gleich bescheid wenn Du mehr weißt.

Liebe Grüße

Iris

Secoya
Experte
Experte

Beitragvon Secoya » 15.11.2007 13:14

Ja, das erzählen wir uns auch die ganze Zeit. Lieben dank für's daumendrückenm und natürlich melde ich mich nachher. Wird aber abends werden, weil der TA nicht um die Ecke wohnt.

Liebe Grüsse

Karin

P.S. Und? Bist Du nun berühmt? :-) Mein herzallerliebster fand das auch sehr mutig von Dir! Die meisten zahlen denke ich mal.

Zurück zu „Tumore und Geschwüre“