Fibrosarkom bei unserem Kater
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Tumore und Geschwüre bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Tigerentchen
- Mega-Experte
Hab die Iris auch gesehen
Sogar noch gestern abend - dafür bin ich nun mühüüüde. Sag mal was ist das denn für eine Räuberpistole? Und was für ein Jurastudent? Nee nee!
Aber nun ist das ja wohl geklärt. ich möchte nicht wissen wieviele da brav gezahlt haben.
Wie geht's dem Benji?
@Manu: Nix zu machen. Er findet es jrauenvoll. aber ich sag Euch - sobald wir umziehen und ich ein eigenes Zimmer für mich ganz allein hab, gibt's nen katzenbrunnen und für meinen Schatz einen eigenen Computerraum - schallisoliert
Träumen darf man ja mal!
Danke für den Silicea - Tip. Mit Cortison und ähnlichen Dingen will ich den Süssen nicht traktieren. Er nimmt brav seine Tröpfchen, bei den Guardacidtabletten muss ich mittlerweile schon tricksen.
Sag mal die Fotos von Maja und Bienchen sind doch klasse - gemeinsames Fresschen verbindet
Und dein Russe hat gebacken? Reich mal ein paar Kekse rüber. oder was ist das für ein verdächtiges Pulver?
Liebe Grüsse
Karin

Aber nun ist das ja wohl geklärt. ich möchte nicht wissen wieviele da brav gezahlt haben.
Wie geht's dem Benji?
@Manu: Nix zu machen. Er findet es jrauenvoll. aber ich sag Euch - sobald wir umziehen und ich ein eigenes Zimmer für mich ganz allein hab, gibt's nen katzenbrunnen und für meinen Schatz einen eigenen Computerraum - schallisoliert

Danke für den Silicea - Tip. Mit Cortison und ähnlichen Dingen will ich den Süssen nicht traktieren. Er nimmt brav seine Tröpfchen, bei den Guardacidtabletten muss ich mittlerweile schon tricksen.
Sag mal die Fotos von Maja und Bienchen sind doch klasse - gemeinsames Fresschen verbindet

Und dein Russe hat gebacken? Reich mal ein paar Kekse rüber. oder was ist das für ein verdächtiges Pulver?
Liebe Grüsse
Karin
Oh Gott war das peinlich.
Wenn ich das geahnt hätte wär ich lieber ruhig gewesen.
Mädels ich schwörs
ich bin zwar nicht wirklich schlank ABER soooo dick wie ich da aussah bin ich nicht !!!!!!
Da drehen die hier fast ne ganze Stunde und dann werden nur 2 Sätze gezeigt, echt doof.
Aber es ging ja auch nicht um mich sondern um die Betrüger.
Viel Wichtiger:
Benji gehts viel besser. Er hat wieder was gefressen und ist auch wieder interessierter an der Umwelt. Was das nur war, er hatte richtig schlimme Schmerzen. Aber egal hauptsache es geht ihm besser.
Liebe Grüße
Iris

Wenn ich das geahnt hätte wär ich lieber ruhig gewesen.
Mädels ich schwörs

Da drehen die hier fast ne ganze Stunde und dann werden nur 2 Sätze gezeigt, echt doof.
Aber es ging ja auch nicht um mich sondern um die Betrüger.
Viel Wichtiger:
Benji gehts viel besser. Er hat wieder was gefressen und ist auch wieder interessierter an der Umwelt. Was das nur war, er hatte richtig schlimme Schmerzen. Aber egal hauptsache es geht ihm besser.
Liebe Grüße
Iris
War nicht peinlich! Absolut und überhaupt nicht!!!
Und vor der kamera bzw. auf Fotos sieht man ja immer irgendwie anders aus. Ich hasse so ziemlich jedes Foto von mir.
Und ich finde es eh mutig von Dir, dass Du Dich an die Sendung gewandt hast. Macht auch nicht jeder.
Aber was die Betrügereimasche angeht - ich schüttel immer noch den Kopf. Wie dreist muss man denn sein, bitte?! unglaublich der Typ!
Und halleluja - gottseisgetrommelt geht's Benji besser!
LG
Karin
Und vor der kamera bzw. auf Fotos sieht man ja immer irgendwie anders aus. Ich hasse so ziemlich jedes Foto von mir.
Und ich finde es eh mutig von Dir, dass Du Dich an die Sendung gewandt hast. Macht auch nicht jeder.
Aber was die Betrügereimasche angeht - ich schüttel immer noch den Kopf. Wie dreist muss man denn sein, bitte?! unglaublich der Typ!
Und halleluja - gottseisgetrommelt geht's Benji besser!
LG
Karin
- Tigerentchen
- Mega-Experte
Iris, schön daß es Benji wieder besser geht. Du, der Kater einer Freundin hatte kürzlich einen Magenn-Darm-Infekt - er aht vor Schmerzen sogar die Bettlaken zerrissen und versucht den Boden aufzuscharren...aber nach zwei Spritzen war das auch erledigt und ihm ging es wieder blendend.
Was heißt hier sooo dick. Ich bin jetzt auch nicht schlank, aber Du kamst nicht als Tonne rüber. Wie Karin auch sagt, man selber sieht sich da ja immer kritischer und mäkelt rum.
Aber die Masche von einem Studenten, der noch dazu das Recht erlernen will...also echt heftig.
Karin, ist denn ein Umzug angedacht? Oder laß Dir doch den Brunnen von außerhalb (z.B. Deinen Eltern) zu Weihnachten schenken. Ups...weil was geschenktes darf Dein Schatzi nicht verwehren.
Karin, daß sind Mia und Bienchen...Maja und Bienchen kannten sich leider nicht, weil Maja ist doch schon tot *schnief*. Aber ich denke auch, daß die Gier auf Futter Beide voneinander abgelenkt hat. Putin ist an der Hausmauer hängengeblieben, nur keine Ahnung, warum er davon so viel Putz mit nach Hause geschleppt hat.
Also ich will jetzt nur mal angeben, ich war auch schon im Fernsehen und zwar so vor 23 Jahren, aber da saß ich dafür neben Anke Engelke, gelle. Also ich bin eine Berühmtheit...und bei Nur die Liebe zählt war ich auch schon...im Publikum *hüstel*.
Was heißt hier sooo dick. Ich bin jetzt auch nicht schlank, aber Du kamst nicht als Tonne rüber. Wie Karin auch sagt, man selber sieht sich da ja immer kritischer und mäkelt rum.
Aber die Masche von einem Studenten, der noch dazu das Recht erlernen will...also echt heftig.
Karin, ist denn ein Umzug angedacht? Oder laß Dir doch den Brunnen von außerhalb (z.B. Deinen Eltern) zu Weihnachten schenken. Ups...weil was geschenktes darf Dein Schatzi nicht verwehren.
Karin, daß sind Mia und Bienchen...Maja und Bienchen kannten sich leider nicht, weil Maja ist doch schon tot *schnief*. Aber ich denke auch, daß die Gier auf Futter Beide voneinander abgelenkt hat. Putin ist an der Hausmauer hängengeblieben, nur keine Ahnung, warum er davon so viel Putz mit nach Hause geschleppt hat.
Also ich will jetzt nur mal angeben, ich war auch schon im Fernsehen und zwar so vor 23 Jahren, aber da saß ich dafür neben Anke Engelke, gelle. Also ich bin eine Berühmtheit...und bei Nur die Liebe zählt war ich auch schon...im Publikum *hüstel*.
Manu
mit Bienchen, Putin, Mia....und Maja (Engelchen, ich hab Dich für immer lieb)

Danke Karin
Aber Du hast recht mit dem Typ und sowas studiert Jura.
Der müsste doch sofort von der Uni fliegen.
Was ich aber auch nicht verstehe, ich hab ja von Akte diesen Anwalt bekommen und auf der Strafanzeige steht noch ein Typ aus Fulda drauf und den haben sie überhaupt nicht erwähnt.
Aber ich glaube der hatte Wind von der Sache bekommen und ist untergetaucht sowas ähnliches hatte der Reporter am Samstag erzählt als er hier war.
Ich bin auch sooo erleichtert, dass es meinem Benji besser geht.
Er ist doch mein ein und alles !!!!!!!!
Liebe Grüße
Iris

Aber Du hast recht mit dem Typ und sowas studiert Jura.
Der müsste doch sofort von der Uni fliegen.
Was ich aber auch nicht verstehe, ich hab ja von Akte diesen Anwalt bekommen und auf der Strafanzeige steht noch ein Typ aus Fulda drauf und den haben sie überhaupt nicht erwähnt.
Aber ich glaube der hatte Wind von der Sache bekommen und ist untergetaucht sowas ähnliches hatte der Reporter am Samstag erzählt als er hier war.
Ich bin auch sooo erleichtert, dass es meinem Benji besser geht.
Er ist doch mein ein und alles !!!!!!!!
Liebe Grüße
Iris
Jo klar, nicht Maja, sondern Mia.
All diese Namen aber auch immer -
Verzeih mir.
Hmm, nee so ne linke Tour veranstalte ich nicht - mit Schenkenlassen und so. Wenn er das mit mir machen würde wäre ich auch knatschig.
Diese Betrügertypen gehen echt gar nciht, da muss man aufpassen wie ein Haftelmacher.
LG und noch einen schönen Tag euch allen!
Karin
All diese Namen aber auch immer -

Hmm, nee so ne linke Tour veranstalte ich nicht - mit Schenkenlassen und so. Wenn er das mit mir machen würde wäre ich auch knatschig.
Diese Betrügertypen gehen echt gar nciht, da muss man aufpassen wie ein Haftelmacher.
LG und noch einen schönen Tag euch allen!
Karin
Benji hat gestern auch zwei Spritzen bekommen.
Er ist aber noch ein bisschen vorsichtig, weil er so ein großer Angsthase ist und meint es könnte ja wieder was weh tun.
Wow neben Anke Engelke !!!!! Super !!!
Und bei Nur die Liebe zählt, da hast Du sicher die ganze Sendung über gedacht jetzt ruft er Dich auf, was ???!!!
Ok ich leg noch einen oben drauf
Ich war auch schon 2x vorher im Fernsehen, einmal im Hessenfersehen da hatte ich einen Auftritt am Hessentag hab das Lied meiner CD gesungen. Und einmal Kandidat mit meinem Freund bei dem Quiz mit Jörg Pilawa.
Da war es echt SUPERRRRRRR !!!
Liebe Grüße
Iris
Er ist aber noch ein bisschen vorsichtig, weil er so ein großer Angsthase ist und meint es könnte ja wieder was weh tun.
Wow neben Anke Engelke !!!!! Super !!!
Und bei Nur die Liebe zählt, da hast Du sicher die ganze Sendung über gedacht jetzt ruft er Dich auf, was ???!!!

Ok ich leg noch einen oben drauf

Ich war auch schon 2x vorher im Fernsehen, einmal im Hessenfersehen da hatte ich einen Auftritt am Hessentag hab das Lied meiner CD gesungen. Und einmal Kandidat mit meinem Freund bei dem Quiz mit Jörg Pilawa.

Da war es echt SUPERRRRRRR !!!
Liebe Grüße
Iris
Hallo!
@Iris
Ich hab mich gestern gezwungen, wach zu bleiben und die Akte zu gucken - auch wenn das sonst meine Heia-Zeit ist, weil ich so neugierig auf Dich war, Iris.
Ich finde, dass Du sehr sympathisch rübergekommen bist und ich war echt baff, was sich so kriminelle Subjekt doch immer wieder einfallen lassen, um an Geld zu kommen. Ich fand Dich nicht zu dick, ich bin selbst nicht die Schlankeste und letztendlich sind ja solche Äußerlichkeiten auch völlig egal. Ich habe dann leider die letzten Minuten nicht mehr mitbekommen, weil ich eingenickt war.
Und schön zu hören, dass es Benji wieder besser geht - man ist kein Mensch mehr, wenn die Tierchen nicht gesund sind, ich denke, das kann jeder nachfühlen.
Viele Grüße, auch an alle anderen Lesenden und Schreibenden im Thread. Mit Leon ist im Moment alles okay, sein Appetit ist immer noch riesig und er nimmt brav jeden Tag seine Tröpfen ein. Er ist richtig "stämmig geworden".
Ines
@Iris
Ich hab mich gestern gezwungen, wach zu bleiben und die Akte zu gucken - auch wenn das sonst meine Heia-Zeit ist, weil ich so neugierig auf Dich war, Iris.

Und schön zu hören, dass es Benji wieder besser geht - man ist kein Mensch mehr, wenn die Tierchen nicht gesund sind, ich denke, das kann jeder nachfühlen.
Viele Grüße, auch an alle anderen Lesenden und Schreibenden im Thread. Mit Leon ist im Moment alles okay, sein Appetit ist immer noch riesig und er nimmt brav jeden Tag seine Tröpfen ein. Er ist richtig "stämmig geworden".

Ines
Wenn Katzen sich langweilen, beschäftigt sie der Teufel. (geklaut)
- Tigerentchen
- Mega-Experte
Boah jetzt bin ich beleidigt, bei Iris´Starallüren kann ich nicht mithalten. Den Jörg Pillawa finde ich total lieb und das Quiz gucke ich auch ab und an. Wieviel habt ihr da gewonnen? Meine Mom war mal bei Hopp oder Top...lang lang ist es her......und hat da in mehreren Sendungen 5 Wochen Luxus-USA-Urlaub gewonnen. Da war ich damals auch mit im Studio und fand das interessant. Aber bei Kai Pflaume wußte ich, daß ich nicht aufgerufen werde...wir hatten das damals für meine Schwester arrangiert, die eine schwere OP hinter sich hatte und hatten danach sogar noch ein Privatdate mit Kai Pflaume...aber ich konnte ganz relaxt in der Sendung sitzen. Nur man hat immer geguckt, wer um einen rum wohl aufgerufen werden könnte.
Der Versprecher mit Maja und Mia sei Dir verziehen...geht mir sogar noch so, wobei ich zu Bienchen Maja sage. Und mein Nachbarkind genauso...kam letzte Woche an "Maja sitzt im Gartenhaus"...war natürlich Bienchen.
Den Juratypen müßt man komplett sperren und zur Verantwortung ziehen...das ist ein Unding.
Der Versprecher mit Maja und Mia sei Dir verziehen...geht mir sogar noch so, wobei ich zu Bienchen Maja sage. Und mein Nachbarkind genauso...kam letzte Woche an "Maja sitzt im Gartenhaus"...war natürlich Bienchen.
Den Juratypen müßt man komplett sperren und zur Verantwortung ziehen...das ist ein Unding.
Manu

Haben 30.000 Euro gewonnen. Ist aber schon längst wieder weg wir haben angebaut.
Ja der Pilawa ist klasse !!!!!!!!
Ich sag Dir wenn der vor Dir sitzt und Dich mit seinen tollen blauen Augen anschaut ist man hin und weg.
Ein Wunder dass ich da überhaupt ein Wort rausgebracht habe.
Aber ich hab überhaupt keine Staralüren.
Der Kai Pflaume ist sicher auch total nett oder ???!!!
Liebe Grüße
Iris

Ja der Pilawa ist klasse !!!!!!!!
Ich sag Dir wenn der vor Dir sitzt und Dich mit seinen tollen blauen Augen anschaut ist man hin und weg.

Ein Wunder dass ich da überhaupt ein Wort rausgebracht habe.

Aber ich hab überhaupt keine Staralüren.

Der Kai Pflaume ist sicher auch total nett oder ???!!!
Liebe Grüße
Iris
Ja Ines Du hast recht, ich war wieder fix und fertig als wir in die Klinik fuhren. Und auch jetzt bin ich noch nicht ganz ruhig ich schaue ständig nach ihm und beobachte ihn. Es freut mich, dass das mit Leon so gut klappt mit dem Futter und der Medizin.
Lieb von euch, dass ihr alle sooo lange aufgeblieben seid um mich zu sehen.
Jetzt seid ihr absolut im Vorteil ihr kennt mich aber ich euch nicht.
Lieb von euch, dass ihr alle sooo lange aufgeblieben seid um mich zu sehen.
Jetzt seid ihr absolut im Vorteil ihr kennt mich aber ich euch nicht.

- Tigerentchen
- Mega-Experte
wow, 30.000 € ist eine tolle Summe und dass der Jörg ein ganz Lieber ist, glaube ich glatt...leider vergeben
. Kai Pflaume ist auch supernett, obwohl er damals total krank war, hat er sich Zeit für uns genommen.
ich will auch 30.000 Euro *schmoll*

ich will auch 30.000 Euro *schmoll*
Manu

-
- Experte
Boah, jetzt bin ich aber unter lauter Fernsehstars
Nicht auszuhalten
Aber nochmal an Iris: War bei dem ganzen Betrug die Western Union Bank in irgendeiner Weise beteiligt? Gestern morgen war doch in ganz Deutschland diese Razzia in dieser Sache. Und ich habe was mitbekommen über eine Hausdurchsuchung. Ein junger Erwachsener war da beteiligt und es ging um besagte Bank. Die hat ja auch nicht unbedingt den besten Ruf.
Rita

Aber nochmal an Iris: War bei dem ganzen Betrug die Western Union Bank in irgendeiner Weise beteiligt? Gestern morgen war doch in ganz Deutschland diese Razzia in dieser Sache. Und ich habe was mitbekommen über eine Hausdurchsuchung. Ein junger Erwachsener war da beteiligt und es ging um besagte Bank. Die hat ja auch nicht unbedingt den besten Ruf.
Rita
Zurück zu „Tumore und Geschwüre“