Kennt jemand Arden Grange?

Alles rund um Nass- und Trockenfutter

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
Mira
Experte
Experte

Kennt jemand Arden Grange?

Beitragvon Mira » 12.11.2007 20:44

Bei Zooplus gibt es ein neues Nassfutter namens Applaws. Wenn man danach googlet kommt man auf folgende Adresse.... www.ardengrange.de .
Applaws soll ähnlich wie Almo Nature sein und ich denke mal arden Grange ist das Trockenfutter dazu.
Hat jemand Erfahrungen mit den beiden Sorten?

Viele liebe Grüße
Mira

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 12.11.2007 21:04

Ja, ich kenne Applwas und Arden Grange. Hatte ich hier kurzzeitig gefüttert .... bis wir das Durchfall-Problem hatten :roll: ... hatte aber nichts damit zutun ! Ich musste jetzt lange Zeit magenschonend füttern ansonsten wäre ich noch immer beim Applwas und dem Arden Grange, ist ein gutes Futter !

Mira
Experte
Experte

Beitragvon Mira » 12.11.2007 21:23

Ich habe mir mal etwas Futter davon bestellt, ich bin ja mal gespannt wie sie es fressen.

Was ist denn eigentlich ein gutes oder sehr gutes magenschonendes Futter.?Mit dem Thema muss auch ich mich auseinandersetzen.

Viele liebe Grüße
Mira

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 12.11.2007 21:25

Mira hat geschrieben:Was ist denn eigentlich ein gutes oder sehr gutes magenschonendes Futter.?Mit dem Thema muss auch ich mich auseinandersetzen.

Da würde ich Dir das RC intestinal oder das Hills i/d empfehlen. Gibt es beides als NaFu und als TroFu. Bekommst Du nur beim TA oder im TA-Shop zu kaufen.

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Re: Kennt jemand Arden Grange?

Beitragvon user_1228 » 12.11.2007 23:22

Mira hat geschrieben:Bei Zooplus gibt es ein neues Nassfutter namens Applaws. Wenn man danach googlet kommt man auf folgende Adresse.... www.ardengrange.de .
Applaws soll ähnlich wie Almo Nature sein und ich denke mal arden Grange ist das Trockenfutter dazu.
Hat jemand Erfahrungen mit den beiden Sorten?

Viele liebe Grüße
Mira

schreib mal auf der seite die du genennt hast, die an. mir haben sie proben von dem arden grange geschickt,kostenlos. kam sehr gut an. und das futter ist auch ein hochwertiges.

Zurück zu „Katzenfutter“