Mein Katerchen Merin ist ein sehr komisches Tier. Er ist total verfressen, frißt auch wirklich alles*, nur rohes Fleisch mag er nicht so besonders? Armes Tierchen, man könnte meinen, er wird nicht richtig satt. Letztens kam er von draussen rein und als ich ihn hochheben wollte, fühlte sich das so an, als ob er Wackersteine im Bauch hätte.
Ich habe noch nie erlebt, daß ich in die Küche gehe und Merlin nicht mitrast. Egal, ob er gerade geschlafen hat oder nicht. Wenn kein Merlin mit in die Küche rennt, weiss ich, daß er draussen ist. (oder echt mal satt ist, aber das kommt selten vor. Merlin ist auch nach dem Essen noch hungrig)
Merlin beim Versuch, eine trockene Brezel zu stehlen: (ihr seht mich fassungslos; nach einer Schrecksekunde brachte ich meine Brezel in Sicherheit)
LG Vera
* damit meine ich ALLES und zwar bis nichts mehr da ist. Natürlich bekommt er nicht alles. Man darf nichts essbares stehen lassen. Oder doch, halt. Äpfel, Orangen und Bananen hat er bisher noch nicht angekaut, solange noch die Schale drum ist.