Aber da man viel darüber disskutieren kann, lassen wir es lieber...

lg ela
Moderator: Moderator/in
ivonne 83 hat geschrieben:ja schon, weil man immer als erstes hört, neeeee die impfung bringt doch eh nix usw. das ist es ja was man als erstes darüber hört. nur eben ob sich auch jeder so gut darüber informiert. viele hören das und sagen dann, nur weil sie es ja igendwann mal so gehört haben, ne gegen fip impfen bringt nichts.
ich kann nur sagen cleo wurde dagegen geimpft und ihr geht es nicht schlecht... oder sie hat sich nicht verändert oder sonstiges.
impfen ist eine sache die jeder für sich selbst entscheiden muss.
genauso wie, lasse ich jedes jahr gegen seuche und katzenschnupfen impfen, oder nur alle 2 oder 3 jahre...
ivonne 83 hat geschrieben:ja schon, weil man immer als erstes hört, neeeee die impfung bringt doch eh nix usw. das ist es ja was man als erstes darüber hört. nur eben ob sich auch jeder so gut darüber informiert. viele hören das und sagen dann, nur weil sie es ja igendwann mal so gehört haben, ne gegen fip impfen bringt nichts.
.
lulu39 hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:ja schon, weil man immer als erstes hört, neeeee die impfung bringt doch eh nix usw. das ist es ja was man als erstes darüber hört. nur eben ob sich auch jeder so gut darüber informiert. viele hören das und sagen dann, nur weil sie es ja igendwann mal so gehört haben, ne gegen fip impfen bringt nichts.
.
Ich sage nie was , was ich nicht recherchiert habe.
Und ich habe ne Corona-Katze - ich habe mich ausgiebig informiert, glaube es mir.
Lg Katrin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste