Scully ist wieder da !!!!!!!!!!!!!!!!!
Moderator: Moderator/in
Hallo ihr Lieben,
immer noch nichts
Wir gehen die möglichen Strecken immer wieder ab. Natürlich mit Hund denn die beiden sind gute Freundinnen (wie man auf dem Bild ja sehen kann)
Ich bin schon ganz verzweifelt, aber noch mehr kann ich nicht machen. Wir haben alle Ratschläge befolgt und sind auch in der Nacht mal los. Leider ohne Ergebnis. Also heißt es jetzt abwarten und weiter suchen.
Wenn es nur nicht so kalt würde.
Liebe Grüße
Beate
immer noch nichts
Wir gehen die möglichen Strecken immer wieder ab. Natürlich mit Hund denn die beiden sind gute Freundinnen (wie man auf dem Bild ja sehen kann)
Ich bin schon ganz verzweifelt, aber noch mehr kann ich nicht machen. Wir haben alle Ratschläge befolgt und sind auch in der Nacht mal los. Leider ohne Ergebnis. Also heißt es jetzt abwarten und weiter suchen.
Wenn es nur nicht so kalt würde.
Liebe Grüße
Beate
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
- Super-Duper-Experte
- ela2706
- Extrem-Experte
Ich kann dir nur den Thread hier (einfach nur anklicken) noch zeigen vielleicht hilft es euch ja weiter...
Auch hier sind Daumen und
ganz fest gedrückt das euer Schatz wieder nach Hause kommt...
Mitfühlende Grüsse Ela
Auch hier sind Daumen und

Mitfühlende Grüsse Ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
- vilica65
- Extrem-Experte
Bea04 hat geschrieben:Noch immer nichts![]()
Ich habe mal eine Frage und brauche dringend Rat
Wir wollten uns noch eine Katze zu Scully dazu holen. Leider ist sie aber jetzt weg. Sollen wir uns trotzdem die neue Katze holen ? Oder sollen wir warten bis / ob Scully wieder kommt ?
LG
Bea
Würde noch warten....weil wenn sie dann doch noch kommt und ihr platz "besetzt" sieht....wer weiss, wie sie reagiert

KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
Scully ist wieder da
Hallo alle szusammen,
unsere Scully ist wieder da.
Heute Morgen um 4:30 Uhr hörte ich ein Mauzen und bin wie von der Tarantel gestochen aus dem Bett. Runter zur Haustüre und da war sie. Jippie
Sie war total ausgehungert und hat als Erstes faste eine ganze Dose Futter vertilgt. Mein Mann und ich standen die ganze Zeit daneben und haben sie unter Tränen nur angesehen. Als sie dann fertig war ging sie schnurstracks zur Treppe und maunzte, hieß "So können wir jetzt schlafen gehen "
Also wir alle Mann ins Schlafzimmer. Dort machte sie es sich auf dem Kopfkissen gemütlich und schlief selig ein. Wir haben dann auch noch ein bischen geschlafen.
Sind dann heute Morgen gleich mit ihr zur TÄ. Es ist alles in Ordnung, sie ist nur ein bischen mager. Aber das kriegen wir schon wieder hin.
Nun liegt sie auf meinem Schoß und schläft. Sie sucht ständig unsere Nähe.
Ach wir sind soooooooooo glücklich. Und auch unsere Hündin hat sie erstmal abgeschlabbert.
LG
Bea[/b]
unsere Scully ist wieder da.

Heute Morgen um 4:30 Uhr hörte ich ein Mauzen und bin wie von der Tarantel gestochen aus dem Bett. Runter zur Haustüre und da war sie. Jippie
Sie war total ausgehungert und hat als Erstes faste eine ganze Dose Futter vertilgt. Mein Mann und ich standen die ganze Zeit daneben und haben sie unter Tränen nur angesehen. Als sie dann fertig war ging sie schnurstracks zur Treppe und maunzte, hieß "So können wir jetzt schlafen gehen "
Also wir alle Mann ins Schlafzimmer. Dort machte sie es sich auf dem Kopfkissen gemütlich und schlief selig ein. Wir haben dann auch noch ein bischen geschlafen.
Sind dann heute Morgen gleich mit ihr zur TÄ. Es ist alles in Ordnung, sie ist nur ein bischen mager. Aber das kriegen wir schon wieder hin.
Nun liegt sie auf meinem Schoß und schläft. Sie sucht ständig unsere Nähe.
Ach wir sind soooooooooo glücklich. Und auch unsere Hündin hat sie erstmal abgeschlabbert.

LG
Bea[/b]
- Schnurrhaar
- Super-Duper-Experte
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
- Extrem-Experte
Scully ist wieder da
Vielen lieben Dank für eure Anteilnahme und eure lieben Grüße
Jetzt wird die Kleine erstmal verwöhnt nach Strich und Faden.
Nächste Woche gehen wir dann zum chipen.
ihr seit alle so toll.
Danke
Bea
Jetzt wird die Kleine erstmal verwöhnt nach Strich und Faden.

Nächste Woche gehen wir dann zum chipen.
ihr seit alle so toll.
Danke
Bea
Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“