Schreibt einfach mal

Moderator: Moderator/in
Noony hat geschrieben:leider habe ich schon sehr viele katzen gehabt, trau mich fast gar nicht, das zu schreiben
Mietz - eine katze, die erste katze, aus dem Tierschutzverein. Sie ist nicht wieder nach hause gekommen, sehr lange her.
Tiger und Tabby, erster wurde von einem ehemaligen nachbarn vergiftet. Tabby kam ein/zweimal nach hause nach der geburt unserer tochter, wir wissen, das sie woanders ein zuhause gesucht hat, es war ihr wohl zu stressig oder wie auch immer. es geht ihr gut.
Kimba, sie ertrank in einem Brunnen, wir haben sie vermisst, bis ich eines Tages in den Brunnen sah, dort lag sie ;-( es war gausam. Seither ist auf diesem Brunnen auch ein schwerer deckel.
Balu, er war der Sohn von Kimba, wurde von einem Autofahrer getötet.
Josie.... sie wurde im Mai hochtragend von einem Autofahrer getötet...
Nun habe ich noch 4... Micky, Lucy und die beiden "kleinen" und ich hoffe, das sie mir erhalten bleiben... nochmal mach ich sowas nicht mit...
Kater Blacky hat geschrieben:Noony hat geschrieben:leider habe ich schon sehr viele katzen gehabt, trau mich fast gar nicht, das zu schreiben
Mietz - eine katze, die erste katze, aus dem Tierschutzverein. Sie ist nicht wieder nach hause gekommen, sehr lange her.
Tiger und Tabby, erster wurde von einem ehemaligen nachbarn vergiftet. Tabby kam ein/zweimal nach hause nach der geburt unserer tochter, wir wissen, das sie woanders ein zuhause gesucht hat, es war ihr wohl zu stressig oder wie auch immer. es geht ihr gut.
Kimba, sie ertrank in einem Brunnen, wir haben sie vermisst, bis ich eines Tages in den Brunnen sah, dort lag sie ;-( es war gausam. Seither ist auf diesem Brunnen auch ein schwerer deckel.
Balu, er war der Sohn von Kimba, wurde von einem Autofahrer getötet.
Josie.... sie wurde im Mai hochtragend von einem Autofahrer getötet...
Nun habe ich noch 4... Micky, Lucy und die beiden "kleinen" und ich hoffe, das sie mir erhalten bleiben... nochmal mach ich sowas nicht mit...
Die Nachbarn von den Nachbarn meiner Oma hatten auch mal eine Katze die dann irgendwann nach ein paar Tagen im Regenwasserfass lag
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste