Habs genau da bestellt wo Miezi Maus bestellt hat!

Moderator: Moderator/in
Kimbi hat geschrieben:Also Ihr habt Recht!!! Genauso habe ich mir das auch schon gedacht.
Werde Kimba kein Halsband umlegen!
Und die Sache mit den Flöhen:
Am 30.10.2007 bekommt er sein nächstes Frontline, da brauche ich eh kein Halsband für!
Miezie Maus hat geschrieben:Hatten das Thema ja schon öfters!!!Schau mal was Schneckenbär weiter unten auf der Seite für einen Link rein gesetzt hat.Ich glaub da vergeht ein jedes Halsband,wenn man das gesehen hat.![]()
![]()
http://www.katzen-album.de/forum/ftopic8239-15.html
Aber die Tücher haben wir immer sooo locker gebunden, dass sie sich ruckzuck wieder ausziehen konnten... Und.. ok.. ich gebs zu.. ich hab Beverly (da war sie 5 Wochen alt) auch mal ein Puppenkleid angezogen.. *muahahaha*.. hab auch noch ein Bild davon ...
Kleine hat geschrieben:ich habe puki am anfang auch mal so flohhalsbänder angetan![]()
bis sie mal nachhause kam mit einer vorderpfote zwischen hals und halsband,
also auf 3 beinen, ich mag mir garnicht vorstellen, was passiert wäre , wenn ihr in dieser situation ein hund begegnet wäre![]()
lg kleine und puki
tichtel hat geschrieben:Aber die Tücher haben wir immer sooo locker gebunden, dass sie sich ruckzuck wieder ausziehen konnten... Und.. ok.. ich gebs zu.. ich hab Beverly (da war sie 5 Wochen alt) auch mal ein Puppenkleid angezogen.. *muahahaha*.. hab auch noch ein Bild davon ...
Na das will ich sehen![]()
[/u]
Kleine hat geschrieben:hallo kirstin
ich hab das bild immer noch im kopf
ich bin dadurch soweit gekommen, daß ich , wenn mir eine katze begegnet die so ein halsband um hat, es ihr abmache und irgendwo , aber sehr gut sichtbar, mit einem zettel * halsbänder töten katzen * hinlege
lg kleine und puki
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste