lang ist's her, dass ich mich hier gemeldet habe... jetzt ist es mal wieder soweit...
vielleicht erinnern sich einige an meine drei findelkinder, die nicht stubenrein werden wollten... gab ne lange diskussion darum... 2 von den 3en habe ich behalten, katze und kater...
die katze macht mir gerade furchtbare sorgen... seit gestern frisst sie nicht mehr, hat durchfall, erbricht... liegt nur noch rum, am liebsten auf der heizung, was sie sonst nicht getan hat...
wir waren gestern abend schon beim tierärztlichen notdienst, der hat ihr einen tropf gelegt mit mineralstoffen und aufbaupräparat... und eine vorsorgliche spritze mit antibiotikum gabs auch... sie war unterkühlt und der TA meinte, ich solle sie schön warm halten... ich hab sie die ganze nacht bei mir gehabt mit körnerkissen und decke... die ohren sind mittlerweile wieder ein wenig wärmer geworden, aber sie will noch immer nicht fressen und hat auch noch einmal erbrochen...
ich bin total fertig, denn ich hänge gerade an dieser katze sehr... vorgestern nacht hat sie noch wie eine irre durch die wohnung getobt und jetzt ist sie nur noch ein haufen elend... schnurrt nicht mehr und vorhin als sie rumlaufen wollte ist sie auch mit dem hinterteil eingeknickt

ich weiss, dass ihr mir nicht wirklich helfen könnt... sondern nur der TA und in 2 stunden kann ich auch zu unserem TA hin... nur irgendwie ist die zeit so furchtbar lang im moment und ich bin ganz allein mit ihr...