wollte mit meinen heute zum impfen gehen und naja bei der untersuchung kam raus, dass sie floehe haben... sehen grade aus wie kleine ratten weil sie vom frontline klatschnass sind.... die aerztin meinte es sei noch nicht so schlimm, also wir haben insgesamt bei beiden katzen zusammen 5 floehe gefunden aber trotzdem bin ich grad n bissl durch den wind..,. wie kann denn sowas sein bei reinen wohnungskatzen? und es ist hier wirklich sauber ich habe eher nen reinigungs- und putzwahn... finde es grad ganz furchtbar. hab angst mich irgendwo hin zu setzen usw.. wobei das eh quatsch ist denn sie muesen die ja dann schon ein paar tgae gehabt haben und wnen dann sind die viecher eh ueberall.. hab jetzt ein spray mitbekommen mit dem ich die katzen uebermorgen nochmla behandeln soll und habe auch gleich eine wurmkur mitbekommen. zusaetzlich ein spray fuer polsterfleaechen, staubsauger, waschmaschine und meine klamotten... die babies haben noch eine spritze bekommen mit einem halben jahr schutz vor flohbefall..... habe heute bereits die ganze wohnung geputzt.. mal wieder betten bezogen usw... nur muss ich das morgen und uebermorgen sicher nochmla machen, nach wirkung des sprays... kann mir hier noch wer tipps geben? bin ganz fertig... bisher hab ich bei mir nichts bemerkt nur wenn man halt staendig dran denkt faengt es automatisch an zu jucken. hoffe ich kriege die sache schnell in den griff.. habe gott sei dank keinen teppich irgendwo also werd ich morgen frueh die ganze wohnung wischen... es koennten theoretisch ueberall welche sein, weil die katzen ja ueberall hin duerfen... hoffe auf tipps... bin ganz verzweifelt