Das tut mir ja so leid.

Alle Daumen und Pfötchen sind von hier aus gedrückt, dass Deine Süße bald wieder da ist!

Moderator: Moderator/in
Batida de Coco hat geschrieben:Das mit dem Eintrag bei der Tasso ging ja super schnell.Ich hoffe so sehr das sie rechtzeitig gefunden wird....
...bei einem gesunden Tier hätte ich wahrscheinlich auch etwas mehr Geduld,kann ja bei Freigängern durchaus sein das sie mal ein paar Tage wegbleiben und rumstreunern.....aber Emely braucht nunmal dringend ihre Medikamente!!!!!!
Wenn du meine Hilfe irgendwie brauchst,sag einfach bescheid,du hast ja meine Nummer.
Drück die Daumen!!!!!!!
Cleomy hat geschrieben:
Was mir fast Angst macht, ist, dass ich das so gut wegstecke. Die meiste Zeit geht es mir fast ganz normal. Irgendwie bin ich ganz ruhig und gelassen. Warum nur? Als würde ich meine Katze nicht richtig lieben...
Cleomy hat geschrieben:Was mir fast Angst macht, ist, dass ich das so gut wegstecke. Die meiste Zeit geht es mir fast ganz normal. Irgendwie bin ich ganz ruhig und gelassen. Warum nur? Als würde ich meine Katze nicht richtig lieben...
Cleomy hat geschrieben:Cleo und Sprotte sind komisch. Das heisst eigentlich nur Cleo. Sprotte will einfach nur raus und schreit und macht randale, aber Cleo geht die ganze Zeit auf und ab, dann setzt sie sich wieder und ist verängstigt, lässt sich nicht anfassen und knurrt mich an. Sie hat ganz große Augen. Eben hat sich Sprotte neben sie gesetzt, ohne was zu machen und Cleo hat ihr einfach so ein paar gepfeffert...
Die Beiden waren vorhin kurz draussen, Cleo hat da was gefressen, was auf dem Weg lag, hab mir da erst nicht so Gedanken gemacht, hab es aber vorsichtshalber im Hinterkopf behalten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste