Fibrosarkom bei unserem Kater
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Tumore und Geschwüre bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

Wow jetzt bin ich aber geschockt.
Wieso bekommt Leon soviel Medikamente und wir nur X44 - Nucleozym und Solunat ??
Wir waren doch auch bei D2.
Naja vielleicht hat es was damit zu tun, dass bei Mutz der Tumor entfernt wurde.
Nur Mut Ines wir sind nach einigen Wochen schon von D2 auf D4 gekommen. Das schafft ihr auch.
Liebe Grüße
Iris
Wieso bekommt Leon soviel Medikamente und wir nur X44 - Nucleozym und Solunat ??
Wir waren doch auch bei D2.
Naja vielleicht hat es was damit zu tun, dass bei Mutz der Tumor entfernt wurde.
Nur Mut Ines wir sind nach einigen Wochen schon von D2 auf D4 gekommen. Das schafft ihr auch.
Liebe Grüße
Iris
Hallo Iris,
also Leon soll 1 x wöchentlich das Solidago und dann täglich 2x 8 Tropfen X44 und Nukleozym im Wechsel erhalten.
Die Ampullen zum Spritzen soll ich erst mal weglassen. Ich könnte sie zusätzlich nehmen, muss aber nicht. Und da mir zwei mal wöchentlich der TA vom Streß für Leon her gesehen, zuviel ist, lass ich das erst mal.
Viele Grüße
Ines
also Leon soll 1 x wöchentlich das Solidago und dann täglich 2x 8 Tropfen X44 und Nukleozym im Wechsel erhalten.
Die Ampullen zum Spritzen soll ich erst mal weglassen. Ich könnte sie zusätzlich nehmen, muss aber nicht. Und da mir zwei mal wöchentlich der TA vom Streß für Leon her gesehen, zuviel ist, lass ich das erst mal.
Viele Grüße
Ines
- Tigerentchen
- Mega-Experte
trixie41 hat geschrieben:
das isses Iris, ihr habt durch den frisch weg operierten Tumor eine ganz andere Ausgangsbasis gehabt...wir haben ja auch nur 2 Mittel, aber bei Ines muß es gegen den Tumor plus die Krebszellen im Körper kämpfen.
Manu
mit Bienchen, Putin, Mia....und Maja (Engelchen, ich hab Dich für immer lieb)

- vilica65
- Extrem-Experte
Hallo zusammen....
Komme manchmal auf "eure"Seiten und lese einfach.
Habe "Gott sei Dank" so ein problem nicht
Aber ich sage euch....ich bewundere euch.
Ich wäre sicher schon in so eine Panik.....
Was ich eigentlich sagen wollte....wünsche euch viel Glück mit den Therapien und ihr konntet vielen von uns wirklich ein vorbild sein
Alles, alles gute für euren Fellnasen
Komme manchmal auf "eure"Seiten und lese einfach.
Habe "Gott sei Dank" so ein problem nicht

Ich wäre sicher schon in so eine Panik.....
Was ich eigentlich sagen wollte....wünsche euch viel Glück mit den Therapien und ihr konntet vielen von uns wirklich ein vorbild sein

Alles, alles gute für euren Fellnasen

KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- Tigerentchen
- Mega-Experte
Ines hat geschrieben:Ich hatte auch keine Ahnung von Homöopathie - habe mich nie damit beschäftigt.
Du das hatte ich ja auch nicht und skeptisch und Kopfmensch bin ich heute noch, aber deshalb hinterfrage ich auch alles, was Elfi tut - obwohl ich ihr 99,9%ig vertraue - und sie erklärt mir auch alles schön, damit ich es verstehe und weiß, warum es geht.
Bevor ich zu Elfi kam, hatte ich mit Heilprakitkern rein gar nichts am Hut...ne ich doch nicht, aber meine Maja hat mich damals aus Verzweiflung zu Elfi getrieben - weil Maja keiner mehr helfen konnte...und ich finde eben auch, daß man alles ausprobieren sollte, bevor man ein Todesurteil akzeptiert...aber manch einer denkt. er ist schlauer und spart Geld und Mühe, weil es laut seiner Ansicht doch nichts bringt.
Manu

- Tigerentchen
- Mega-Experte
vilica65 hat geschrieben:Ich wäre sicher schon in so eine Panik.....
Danke fürs Daumendrücken Vesna...das können wir alle gut gebrauchen.
Und Paniknudel bin ich auch, werde ich auch immer bleiben. Die Angst vorm Krebs und neuen Tumoren ist immer im Hinterstübchen...aber die Rüben sind es einfach wert, daß man für sie kämpft

Manu

was meint ihr denn für wie Gaga ich gehalten werde? 5 Katzen udn dann auch noch so viel Geld beim TA lassen wegen verschiedener Krankheiten. Man hatte mir schon nahe gelegt Danny einschläfern zu lassen. Er würde auf Dauer doch sehr teuer werden. Das sei ja nicht mehr normal.
Und das von jemandem der auch Katzen hat.
Danny hat seine Blasenentzündung übrigens imemr noch. Der Keim ist gegen fast jedes Antibiotika resistent *grummel*
Dafür sind SPeedys Ohren wieder fast in Ordnung und sie kann auch hscoan wieder hören *g*
schönen Samstag noch
Und das von jemandem der auch Katzen hat.
Danny hat seine Blasenentzündung übrigens imemr noch. Der Keim ist gegen fast jedes Antibiotika resistent *grummel*
Dafür sind SPeedys Ohren wieder fast in Ordnung und sie kann auch hscoan wieder hören *g*
schönen Samstag noch
Katzen wurden in die Welt gesetzt um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen um den Menschen zu dienen.
- Tigerentchen
- Mega-Experte
Frage nicht, wie oft mir schon nahe gelegt wurde, Bienchen einzuschläfern...und zwar einmal von Leuten, die meinten, es würde zu viel Geld kosten und eine neue Katze käme doch viel billiger als Bienchens Therapie, aber dann auch ernst gemeint von echten Katzenfreunden, die meinten, ich würde Bienchen doch nur quälen, Krebs sei nun mal unbesiegbar und ich solle meinen eigenen Egoismus aufgeben und Bienchen erlösen.
Hast Du es bei Danny mal mit Cantharis, Berberis und Belladonna probiert?
Hast Du es bei Danny mal mit Cantharis, Berberis und Belladonna probiert?
Manu

Danny nimmt zur Zeit nichts an wo die Globulies drinn sind. Ich habe daher eine Woche mit ihm pausiert. Mir war es wichtiger das Penicillien zu spritzen. Außerdem musste er fressen. Sobald auch nur ein Globulie drinn war, ist er nicht mehr ran gegangen. Nichtmal Guardacid wollte er. Und die liebt er eigentlich.
Aber ab morgen gibt es einen neuen Versuch. Er wird wieder offener für Leckerchen.
Sein Feind ist ein Stenotrophomonas maltophilia. Und weitere resistenz wollt ich nicht riskieren.
Die Sachen sind aber shcon alle da und auch ein Vrsuch war schon gestartet. Aber die noch täglich reinquälen ging nicht. Wenn er sich zu sehr aufregt, gibt es doch wieder einen Asthmaanfall. Es ist da echt zum Haare raufen.
LG
Fuzzy
Aber ab morgen gibt es einen neuen Versuch. Er wird wieder offener für Leckerchen.
Sein Feind ist ein Stenotrophomonas maltophilia. Und weitere resistenz wollt ich nicht riskieren.
Die Sachen sind aber shcon alle da und auch ein Vrsuch war schon gestartet. Aber die noch täglich reinquälen ging nicht. Wenn er sich zu sehr aufregt, gibt es doch wieder einen Asthmaanfall. Es ist da echt zum Haare raufen.
LG
Fuzzy
Katzen wurden in die Welt gesetzt um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen um den Menschen zu dienen.
[quote="Tigerentchen"]Frage nicht, wie oft mir schon nahe gelegt wurde, Bienchen einzuschläfern...und zwar einmal von Leuten, die meinten, es würde zu viel Geld kosten und eine neue Katze käme doch viel billiger als Bienchens Therapie, aber dann auch ernst gemeint von echten Katzenfreunden, die meinten, ich würde Bienchen doch nur quälen, Krebs sei nun mal unbesiegbar und ich solle meinen eigenen Egoismus aufgeben und Bienchen erlösen.
/quote]
Genau das habe ich mir auch schon relativ oft anhören dürfen. Auch nach Cinis OP kam der total tolle Spruch, dass der Kater ja jetzt nun schon noch einige Zeit leben müsse, dammit sich die OP amortisiert. Noch Fragen?
Als ob ich ihm neue Winterreifen hätte aufziehen lassen - eben eine Sache, die repariert wurde.
Da ist halt echt jeder anders, aber ich raff das nicht und will das auch nicht kapieren. Mag ja sein, dass ich zu extrem bin mit meiner Tierliebe, aber das war mir echt nen Tucken zu viel.
LG
Karin
/quote]
Genau das habe ich mir auch schon relativ oft anhören dürfen. Auch nach Cinis OP kam der total tolle Spruch, dass der Kater ja jetzt nun schon noch einige Zeit leben müsse, dammit sich die OP amortisiert. Noch Fragen?
Als ob ich ihm neue Winterreifen hätte aufziehen lassen - eben eine Sache, die repariert wurde.
Da ist halt echt jeder anders, aber ich raff das nicht und will das auch nicht kapieren. Mag ja sein, dass ich zu extrem bin mit meiner Tierliebe, aber das war mir echt nen Tucken zu viel.
LG
Karin
- Tigerentchen
- Mega-Experte
Och mensch Nicole, wenn der Patient nichts mit Globuli drin anrührt, ist aber übel...weil die Globuli bräuchte er bei einer guten Therapie.
Meine Katze ist doch kein Austauschprodukt...Batterie leer, also kaufe ich mir eine Neue....aber das verstehen so viele nicht.
Meine Katze ist doch kein Austauschprodukt...Batterie leer, also kaufe ich mir eine Neue....aber das verstehen so viele nicht.
Manu

Tigerentchen hat geschrieben:Och mensch Nicole, wenn der Patient nichts mit Globuli drin anrührt, ist aber übel...weil die Globuli bräuchte er bei einer guten Therapie.
Wir arbeiten daran. Ich hoffe, das Danny heute wieder welche nimmt. Zumindest hat er das Nafu heute morgen trotz der Globulies abgeleckt *g*
Es bessert sich also.
So sehe ich das auch. Meine Katzen sind keine Austauschware. Ich werde auch weiterhin alles für meine Katzen machen.
Und ich verstehe dich so gut das du um deine Biene kämpfst.
Karin ich finde nicht, dass Deine Tierliebe übertrieben ist
Denn sonst ist es meine auch
Aber mal in Ernst, ich glaube wir alle hier haben schon die Erfahrung von solchen Menschen gemacht. Wer kein Tier hat und liebt kann dies eben nicht verstehen, doch viel Schlimmer ist ja wenn dies von Leuten kommt die selber Tiere haben, denen gehört dann eigentlich keins
Ich denke wir sollten alle darüber stehen, denn Leute die solche Aussagen machen sind doch eigentlich ganz ganz arme Menschen, weil sie entweder nie solche Liebe von Tieren empfangen haben und/oder auch nicht in der Lage sind solche Liebe wie wir es tun zu geben.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Iris

Denn sonst ist es meine auch

Aber mal in Ernst, ich glaube wir alle hier haben schon die Erfahrung von solchen Menschen gemacht. Wer kein Tier hat und liebt kann dies eben nicht verstehen, doch viel Schlimmer ist ja wenn dies von Leuten kommt die selber Tiere haben, denen gehört dann eigentlich keins

Ich denke wir sollten alle darüber stehen, denn Leute die solche Aussagen machen sind doch eigentlich ganz ganz arme Menschen, weil sie entweder nie solche Liebe von Tieren empfangen haben und/oder auch nicht in der Lage sind solche Liebe wie wir es tun zu geben.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Iris
Zurück zu „Tumore und Geschwüre“