tichtel hat geschrieben:Nun sind es genau 2 Wochen her, wo die Cleo sterben musste. Es fällt mir unheimlich schwer, paar Abschiedsworte zu schreiben. Bin irgendwie noch nicht bereit dazu. Ich will mich nicht damit abfinden, das es endgültig ist.
Jetzt ist ja auch so, das mein Timmi gar nicht mehr nach Hause kommt. Habe ihn schon seit 3 oder 4 Tagen nicht gesehen. Er treibt sich irgendwo rum.
Ob er denkt, das ich die Cleo abgegeben habe, oder so ähnlich? Und ist deswegen böse auf mich? Wenn ich das nur wüsste was ich falsch gemacht habe!? Er hat es doch immer gut gehabt.
Im Moment bin ich ziemlich down was meine Katzen betrifft.
anita, ich kann dich gut verstehen, dass endgültig, das braucht seine zeit...glaub mir...! ich wusste auch, dass skippy tot ist, aber irgendwie war es noch nicht in meinem herz angekommen....das dauert und bitte, lass dir diese zeit...heul wenn du musst, egal wo du bist, lass die trauer einfach raus....versteck sie nicht, trauer MUSS sein!!!
und falsch hast du überhaupt nichts gemacht, gar nichts!!! ich denke auch, timmi wird cleo einfach suchen, ist ja für die katzenpartner auch nicht einfach, wenn eines mal nicht mehr hier ist...lass auch timmi zeit und kümmere dich intensiv um ihn, er wird dir helfen können, wie du ihm auch, aber lass ihm die zeit die er braucht, wie du deinen auch brauchen wirst!!
fühl dich gedrückt!!! lass es zuerst sacken...es muss mal ankommen bei dir..