Dann, als eigentlich Zeit für unseren Mittagssnack war (hab ich erwähnt das es nichtmal Trofu gab???) hat mich Anne in diese dooooofe Kiste gesteckt, die Treppe runter...und ins Auto!!! War ich erstmal so baff, das ich nix mehr gesagt hab! Und die Krönung: bevor wir raus sind, hat der TomKater tatsächlich was zu essen bekommen, ich habs genau gehört!!!
Nach 10min im Auto hab ich meine Stimme wiedergefunden, und lautstark protestiert MAAAAUUUU, und was macht mein unsensibles Frauchen? Singt einfach mit...die hat ja keine Ahnung! Das letzte Mal als ich in der Kiste war, hat mir jemand eine Spritze(!!!!) in meinen kleinen wuschligen Po gegeben!
Dann waren wir angekommen, Anne holt mich aus dem Auto-und als hätt ichs geahnt-es war das Haus wo´s immer Spritzen gibt! Und schlimmer: Anne hat mich da abgegeben, in der Kiste, und die Frau in dem weißen Kittel hat gesagt: bis um 4...Naja, hörte sich so an als würde ich wieder abgeholt, oder??? Aus irgendeinem Grund hab ich dort geschlafen, wollte ich eigentlich nicht, wer weiß was die da gemacht haben...Als ich wach wurde - keine Anne da, scheint noch nicht 4 zu sein...Ich wills nicht so spannend machen-sie hat mich wieder abgeholt! Wusste ich doch!! Trotzdem war mir alles sehr komisch, alles war wie in Zeitlupe, und ein wichtiges Körperteil(bei Katern) hat weh getan...Hab ich erstmal nicht mehr mit ihr geredet, bis wir zuhause waren! Dann war mir wieder nach schlaaaafen *gähn*, aber moment!! Ich hatte kein Frühstück! Also erstmal was essen, Tom hat auch noch was gekriegt-das hab ich ihm aber auch weg gefressen! Dann noch was trinken, und schlaaaafen! Laufen konnte ich aus irgendwelchen Gründen sowieso nicht so gut. Aber kaum das ich lag, ist Anne in die Küche, da muß ich doch hinterher und schauen obs nochwas zu essen gibt? Uiuiui, wieso kann ich nicht mehr gradeaus laufen? Zu essen gabs nicht, ständig hat sie mich wieder ins WoZi auf meine Decke gebracht...Aber ich bin doch FIT!! Na gut, ich geb zu, ich hab gestern mehr geschlafen als sonst, und ich bin mir auch nicht sicher, w
o meine kleinen plüschigen E...

Miauu, Petrie
